Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Dachte schon das die Anhängerkupplung zu Liefer verzögerungen führt... Aber so wie es aussieht hat die fast jeder...

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 21. November 2019 um 09:28:39 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 21. November 2019 um 09:17:02 Uhr:

Ich auch.
Man will ja auch mal mit Anhänger fahren ;-)

Ja bei mir ist es wegen unseren Fahrrädern😛

Ja und denkt doch mal an unsere Nachbarn mit den gelben Nummernschildern, die möchten ja auch gern ihre Wohnwagen zu den Rennstrecken mitnehmen können😎

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 21. November 2019 um 09:35:11 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 21. November 2019 um 09:28:39 Uhr:

Ja bei mir ist es wegen unseren Fahrrädern😛

Ja und denkt doch mal an unsere Nachbarn mit den gelben Nummernschildern, die möchten ja auch gern ihre Wohnwagen zu den Rennstrecken mitnehmen können😎

😁😁😁

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 20. November 2019 um 22:44:05 Uhr:

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 20. November 2019 um 21:17:02 Uhr:

Hallo zusammen!
Hab heute auch bestellt, Gletscherweiß in Vollausstattung außer Kermik.

LT aktuell Mai 2020

Bin gespannt wie sich der 5 Zylinder im Q3 macht.

LG

Willkommen im Club.
Im RSQ3 oder im RSQ3 Sportback?
Mit Winterreifen oder ohne.
Scheinbar alles Kriterien, für die Lieferzeit.

Hab den Sportback genommen, für mich einfach die stimmigere Karosserieform!
Bis er kommt stell ich mich schon mal auf den Abschied vom TT RS ein 🙂

Ähnliche Themen

Ich genieße auch noch die Zeit, die bleibt mit meinem RS3...

#vorfreude

Img

Bei meinem Händler steht ein neuer Audi RS Q3 in der Verkaufshalle. Habe mich heute mal reingesetzt. Innen und außen ein tolles Auto 🙂

Zitat:

@TheThore schrieb am 21. November 2019 um 19:10:19 Uhr:

Bei meinem Händler steht ein neuer Audi RS Q3 in der Verkaufshalle. Habe mich heute mal reingesetzt. Innen und außen ein tolles Auto 🙂

Bilder sind immer willkommen ;-)

Aber ist schon verblüffend, wie schnell die Auslieferung bei manchen hier geht.... Teilweise nicht einmal 3 Monate. Das lässt wirklich hoffen...:-)

Stimmt. Ich gehe mal davon aus, das dies u.a. auch von der Größe des Händlers abhängt, d.h. ein großes AZ wird halt dementsprechendes Kontingent für dieses Jahr an RS-Modellen bekommen, welche es bei Audi bestellen kann. Diese wurden dann auch frühzeitig genug vorbestellt, bei dem ein oder anderen hier nach dessen Ausstattungswünschen angepasst, da ja noch nicht in Produktion eingeplant und so kommen jetzt die recht kurzen LZ zustande.

Gruß

So habs gestern getan. RS Q3 Sportback bestellt. Nardograu mit einmal (fast) alles. Habe auch die Anhängerkupplung.

Liefertermin ca. 5 Monate - wird aber noch vom Händler bestätigt.

Rsq3sb

Willkommen... Gute Wahl! Bin mal gespannt, ob sich der Liefertermin noch nach Vorne verschiebt.. bez. Bestätigung vom Händler. Denn einige hier bekommen ihn schon nach 3 Monaten. Bitte bescheid geben. Danke!

@a4martin
Willkomm im Club. Die Lieferzeiten hören sich immer besser an. Mich würde echt mal interessieren, wieviel Q3RS Sportback, wir hier zusammen bekommen?

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 23. November 2019 um 15:38:46 Uhr:

@a4martin
Willkomm im Club. Die Lieferzeiten hören sich immer besser an. Mich würde echt mal interessieren, wieviel Q3RS Sportback, wir hier zusammen bekommen?

Ja wär echt gut wenn wir einige zusammen bekommen, dient auch dem späteren Erfahrungsaustausch. Was mir jetzt schon sehr fehlen wird ist der abgespeckte Sound.... Missfire, wegen der OPF‘S. Aber trotzdem bleibt es ja der 5 Zylinder wie in meinen RS3..😛

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 23. November 2019 um 15:45:56 Uhr:

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 23. November 2019 um 15:38:46 Uhr:

@a4martin

Ja wär echt gut wenn wir einige zusammen bekommen, dient auch dem späteren Erfahrungsaustausch. Was mir jetzt schon sehr fehlen wird ist der abgespeckte Sound.... Missfire, wegen der OPF‘S. Aber trotzdem bleibt es ja der 5 Zylinder wie in meinen RS3..😛

Whatsapp Gruppe?

Deine Antwort