Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Man könnte ja mal z.B. via FB eine Anfrage bei der Audi-Kundenbetreuung stellen, ob momentan eher freie Termine in NU als in IN bezüglich einer Fahrzeugübergabe verfügbar sind.
Gruß
Schnelle Antwort von Audi.
sich für einen Audi entschieden hat. Die Mindestlieferzeit beträgt aktuell circa drei Monate. Dies hängt von verschiedenen Faktoren wie der gewählten Fahrzeugausstattung und ob Winterräder bestellt wurden, ab. Ob Sie Ihren neuen Audi hier in Ingolstadt oder in Neckarsulm abholen, beeinflusst die Lieferzeit nicht. Wir hoffen, dass er nicht zu lange warten muss und würden uns sehr über Bilder freuen. ?? Ihr Audi Deutschland Team
Das wär ja Top!!!
Dann kann man mit Mehrausstattung 4 Monate ca. rechnen... Das ist in Ordnung.
KW 5 meinte jetzt mein Händler. er kann aktuell aber noch keinen Termin buchen. er denkt erst so in 4 bis 6 Wochen
Ähnliche Themen
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 20. November 2019 um 10:56:08 Uhr:
KW 5 meinte jetzt mein Händler. er kann aktuell aber noch keinen Termin buchen. er denkt erst so in 4 bis 6 Wochen
Ja, wenn er auf Abholung steht kann ein Termin gebucht werden😉
Was hast du für ne Ausstattung, volle Hütte???
ohne Sonderfarbe . ohne Schiebedach. ohne Winterreifen. ohne Keramik Bremsen. sonst so alles.
A7J070HY Audi Code
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 20. November 2019 um 11:13:18 Uhr:
ohne Sonderfarbe . ohne Schiebedach. ohne Winterreifen. ohne Keramik Bremsen. sonst so alles.
A7J070HY Audi Code
Schöner Wagen😎 Die gleichen Felgen habe ich auch genommen. Hab mir aber ne Sonderfarbe von BMW genommen. San Marino Blau Metallic😉 Ansonsten Ausstattung wie deiner...
Da müsste ich ja auch mal langsam Bescheid von Audi bekommen. Vermutlich liegt es dann an den Winterreifen die ich noch mit bestellt hatte.
Zitat:
@uweag schrieb am 20. November 2019 um 14:49:01 Uhr:
Da müsste ich ja auch mal langsam Bescheid von Audi bekommen. Vermutlich liegt es dann an den Winterreifen die ich noch mit bestellt hatte.
Wann hast du bestellt???
Zitat:
@PeterRS3
Wann hast du bestellt???
Ich hatte am 2. Oktober bestellt, Liefertermin laut AB 02/20
Ok... cool, dann drück ich dir die Daumen dass er pünktlich kommt.
Zitat:
@uweag schrieb am 20. November 2019 um 14:49:01 Uhr:
Warum an den Winterreifen?
Haben die Lieferrückstand? Ich habe die 20 Zoll Stern bestellt.
@Opel Neuling
Naja, irgendwo dran muss es ja liegen. sunshine-a3 seine Konfiguration ist meiner ziemlich ähnlich. Andere Farbe, RS Design plus in Rot und halt die Winterräder sind die einzigen Unterschiede. Bestellt hab ich früher aber leider noch keinen Bescheid von Audi bekommen. Abholung wäre bei mir Ingolstadt.
Was hast du für ne Farbe??? Audi Individual Lackierung??