Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
12. Oktober. Ja RSQ3 Sportback in grün
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 19. November 2019 um 19:34:16 Uhr:
Glückwunsch, das ging aber fix😉
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 19. November 2019 um 19:34:16 Uhr:
Wow.
Entweder Audi gibt nun Gas, oder die haben von Beginn an, längere Termine angesetzt?
Wann war Dein unverbindlicher LT nochmal?
Ja aber weiß ja noch nicht defintiv wann es soweit ist.
Was würdet ihr machen auf Bezug Wiederverkauf falls es jetzt mega schnell gehen würde ?
Im Januar erst anmelden/holen das es ein 2020er ist? Oder 19.
Bei nem normalen Q3 denke ich und später mal privat Verkauf das es besser wäre wenn 2020. Den irgendwann wird man mal im Filter (mobile.de) ein Bj eingeben und da könnte es dann halt sein meiner fällt da raus wegen evtl 10 Tagen.
Ähnliche Themen
31.05.2020 wäre der Termin gewesen laut Audi. Hat Händler mündlich ja aber schnell gemeint das es Januar wird
Wahrscheinlich wird es eh Januar werden... je nach dem ob du vom Händler abholst oder Werk...
Ok. Ja Werksabholung
Als ich beim RS3 damals Post bekommen habe von Audi, hat es bis zur Abholung Ingolstadt ca.6-7 Wochen gedauert... je nach dem ein Termin in Ingolstadt frei war
Hast du ihn schon in der my Audi App angelegt??
Ja. Sehe aber mal auf dem Handy nichts mit in Produktion oder so....
Als erstes steht er auf Motor... wenn er auf Abholung steht, kann dein Händler einen AbholTermin buchen... Dein Händler kann dir verschiedene Termine nennen. Dann kannst du selbst bestimmen wann du ihn abholen willst..
Also ich glaube nicht daran, das du deinen RSQ3 noch in diesem Jahr in IN abholen kannst, zumal die RS-Modelle ja alle vor der Übergabe an den Kunden noch auf der Straße probegefahren werden (gehört zur Endkontrolle) und wenn man hier liest, wie lange die Vorlaufzeit bis zu einem freien Termin in IN zur Fahrzeugübernahme ist.
Gruß
Zitat:
@sunshine-a3 schrieb am 19. November 2019 um 19:42:43 Uhr:
Ja aber weiß ja noch nicht defintiv wann es soweit ist.Was würdet ihr machen auf Bezug Wiederverkauf falls es jetzt mega schnell gehen würde ?
Im Januar erst anmelden/holen das es ein 2020er ist? Oder 19.
Bei nem normalen Q3 denke ich und später mal privat Verkauf das es besser wäre wenn 2020. Den irgendwann wird man mal im Filter (mobile.de) ein Bj eingeben und da könnte es dann halt sein meiner fällt da raus wegen evtl 10 Tagen.
Ganz ehrlich.
Persönlich denke ich nicht an eine Auslieferung ,vor 2020.
Wirtschaftlich, wird sich das wohl bei einem RSQ3 Sportback, nicht sonderlich auswirken.
Du machst uns allerdings Hoffnung, dass wir unsere Sportbacks auch früher bekommen.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 19. November 2019 um 20:10:13 Uhr:
Also ich glaube nicht daran, das du deinen RSQ3 noch in diesem Jahr in IN abholen kannst, zumal die RS-Modelle ja alle vor der Übergabe an den Kunden noch auf der Straße probegefahren werden (gehört zur Endkontrolle) und wenn man hier liest, wie lange die Vorlaufzeit bis zu einem freien Termin in IN zur Fahrzeugübernahme ist.Gruß
Kurze Frage zur Abholung in Ingolstadt.
Glaubst Du, dass sich eine Abholung in NU, im Termin bemerkbar macht?
Also ich habe ja Neckarsulm.
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 19. November 2019 um 22:07:49 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 19. November 2019 um 20:10:13 Uhr:
Also ich glaube nicht daran, das du deinen RSQ3 noch in diesem Jahr in IN abholen kannst, zumal die RS-Modelle ja alle vor der Übergabe an den Kunden noch auf der Straße probegefahren werden (gehört zur Endkontrolle) und wenn man hier liest, wie lange die Vorlaufzeit bis zu einem freien Termin in IN zur Fahrzeugübernahme ist.Gruß
Kurze Frage zur Abholung in Ingolstadt.
Glaubst Du, dass sich eine Abholung in NU, im Termin bemerkbar macht?
Könnte durchaus sein, dass der Kalender in NU nicht so voll ist wie IN. Glaube aber nicht, dass wir hier von Wochen reden... Letztes Jahr war es tatsächlich so, dass in NU mehr freie Termine zur verfügung gestanden sind.
Mittlerweile glaube ich auch, dass wir unsere um einiges eher bekommen😛