Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
bist du dir da sicher?Zitat:
Original geschrieben von stullek
Das ist doch eh nur Folie und kein echt-Carbon
Ich hab es nicht zerschnitten und geprüft aber aus der nähe angeguckt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Fahr mal ein Auto mit Dynamiklenkung und Du kennst den Unterschied 😉
Ich kann die DL bei jedem Modell nur empfehlen!Welche Farbe wird's nochmal bei Dir?
Hier noch ein link:
http://www.motor-talk.de/.../dynamiklenkung-ja-oder-nein-t1977176.html
ich nehm der Gerät in Ibisweiß.
ganz unspektakulär.
hast du für dich auch eine entscheidung getroffen?
Ich habe den auch in Ibisweiß mit getönte Scheibenbestellt🙂 finde ich total rattig!!!🙂
Bin noch auf der Suche nach weißen 20 Zoll Felgen !!
http://memimage.cardomain.com/.../3053283_13_full.jpgZitat:
Original geschrieben von Rose.T
Ich habe den auch in Ibisweiß mit getönte Scheibenbestellt🙂 finde ich total rattig!!!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Problem ist die sid alle für 8B und noch nicht für 8T !!
So in dieser Art!
http://www.barracuda-wheels.com/.../wheels_voltec_t6_racing_white.phpMach halt eine Einzelabnahme, ich sehe da kein Problem, oder kostet die zuviel? 😉
B8 ist die Modellreihe und 8T das spezifische Modell, hat eigentlich nichts mit einander zutun
Sorry aber deine gezeigte Felge ist potthässlich!
Das hat nichts mit Geld zu tun😉......hast du ein potenzprobleme jedes zweite Wort ist bei dir Geld???!🙂🙂
Zitat:
die felgen sehen gut aus.
keine schlechte idee, schwarz-weiß.
da ich keine winterräder mitbestellt habe, benötige ich sowieso noch einen felgensatz.
mir gefallen die S8 felgen sowie die vom RS6 sehr gut.
mal schauen, eilt ja noch nicht, über den sommer wird erstmal orginal gefahren😉
Zitat:
Sorry aber deine gezeigte Felge ist potthässlich!
Das hat nichts mit Geld zu tun😉......hast du ein potenzprobleme jedes zweite Wort ist bei dir Geld???!🙂🙂
Meine Probleme sind nicht wesentlich Größer als deine Zählprobleme 😉
Ausserdem hast du doch geschrieben, dass du ein Problem hast mit der Felge die dir gefällt und ich wollte dir helfen und sagen das es da kein Problem gibt, ausser das die Einzelabnahme paar Euro mehr kostet, Sorry das ich dir helfen wollte, kommt nicht wieder vor, versprochen 😉
kommunikation ist manchmal echt schwer😉
gerade auf non-verbaler ebene.
missverständnisse sind da vorprogrammiert.
nicht immer alles auf die goldwaage legen und locker durch die hose atmen😉
Zitat:
Ich möchte in dieser Art eine Felge haben!
viel spass beim putzen 😉
Guten Tag zusammen,
da ich mich hier hin u. wieder auch mal geäussert habe und mir ernsthaft einen RS5 neu kaufen wollte ist Geschichte!
Also mit Audi komme ich wegen meinem Schwerbehindertenrabatt u. meinem etwa halben Jahr alten S5 auf keinen Nenner.
Ich bekomme einfach nicht mehr die Prozente auf den neuen die ich noch für meinen S5 bekommen habe.
Aber es interessiert mich nicht mehr die Bohne, die Marke Audi verbinde ich dann nur noch mit meinem A4 Avant.
Ich werde jetzt auf einen gebrauchten 997/2 S oder 4S mit PDK umsteigen.
Am Mittwoch bekomme ich einen GTS für 2 Tage vom Porsche Zentrum Bensberg zum Probefahren.
Morgen werde ich mir aber einen 4 S schon anschauen u. "evtl" reservieren lassen, Auto hat 25tsd km gelaufen
Macht es gut, ich bin dann hier raus.
Wenn Interesse besteht wird dann in Zukunft in meinem Profil der nette Porsche zu sehe sein.
Gruß u. Tschüss
Pit
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
viel spass beim putzen 😉Zitat:
Ich möchte in dieser Art eine Felge haben!
Ich habe 5 Lehrlinge😉