Audi RS5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo

CU

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...

Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉

Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉

Porsche ist dir aber bekannt??

Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.

Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.

Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.

11372 weitere Antworten
11372 Antworten

Ein sehr schönes Auto aber war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten 🙂 

Yep, keine Überraschungen... Im Interieur wird vermutlich auch nur angepasst.

4.2 V8 mit 450PS ..update http://www.qarsi.de/.../...ift-des-audi-rs5-offiziell-vorgestellt.html

auf netcarshow.com sind ca 30 Fotos inklusive abgeflachtem Lenkrad

Ähnliche Themen

Einfach nur genial dieser neue RS5 😁😉😁

http://www.youtube.com/watch?v=isi_fFmEKVA

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Einfach nur genial dieser neue RS5 😁😉😁

http://www.youtube.com/watch?v=isi_fFmEKVA

Du weichst der Frage ob du nun bestellst aus 😉

Koenntest du die bitte beantworten, das ist entscheidend fuer die Anpassung der Wettquoten.

Sieht nett aus! Nochmal würde ich mir die Kiste allerdings nicht kaufen..

So sieht also mein neuer aus 😉

Das Warten hat sich definitiv gelohnt 😁
Hoffe das man ihn bis November bestellen kann.

Zitat:

So sieht also mein neuer aus 😉

Das Warten hat sich definitiv gelohnt 😁

denk dran in 3 jahren kommt ein neuer ^...

ich würde warten

Da gehe ich dann eher Richtung RS6 aber nun erstmal diesen 😉

Zitat:

Da gehe ich dann eher Richtung RS6 aber nun erstmal diesen 😉

aber denk dran, mit dem 4.2 FSI versaegt dich jeder M3, die 335i mit Chip sowieso

Jetzt weiß ich endlich was dem Faclift bisher gefehlt hat, die Stoßstange des RS 5.

So gefällt er mir.

Wenn es nur um das gehen würde hätte ich mir das C 63 Coupe bestellen müssen, aber das ist einfach nicht mein Auto und außerdem kein Audi. Schaut Euch den neuen an und ich denke wenige können sagen das dieser nicht absolut geil aussieht 😉

Ich möchte nur mal wissen wie momentane RS5 Fahrer auf das Facelift reagieren, ich finde es immer noch krass das Audi nach etwas mehr als einem Jahr so ein großes Facelift anbietet, also ich wäre mächtig verärgert.

Zitat:

Wenn es nur um das gehen würde hätte ich mir das C 63 Coupe bestellen müssen, aber das ist einfach nicht mein Auto und außerdem kein Audi. Schaut Euch den neuen an und ich denke wenige können sagen das dieser nicht absolut geil aussieht 😉

Ich möchte nur mal wissen wie momentane RS5 Fahrer auf das Facelift reagieren, ich finde es immer noch krass das Audi nach etwas mehr als einem Jahr so ein großes Facelift anbietet, also ich wäre mächtig verärgert.

Die Optik ist Geschmackssache und das sich innen die Technik fortlaufend aendert ist ja unabhaengig vom Facelift. Ich waere eher veraergert wegen der miserablen Qualitaet die Audi da abliefert, ich glaube die wird auch durch das Facelift nicht besser.

Ein eleganter und zugleich sexy Wagen, seit mir nicht böse aber dagegen kann ein M3 oder noch besser C63 echt einpacken 😉

Deine Antwort