AUDI (RS4) - entschuldigt sich für Werbung!

Audi A4 B9/8W

Guten Tag zusammen,

so irgendwie scheinen die Deutschen keine wirklichen Probleme mehr zu haben.

Ich sah das Bild von AUDI mit dem kleinen Mädchen, finde es wirklich super gelungen, um nicht zu sagen TOP und dachte mir, so etwas hätte mir auch einfallen können. Mein Tochter ist in einem ähnlichen Alter und jetzt hagelt es Kritik bei Twitter, so dass Audi sich entschuldigt.

Zitat:

Binnen Kurzem meldeten sich zahlreiche Twitter-Nutzer mit harscher Kritik: Gerade kleine Kinder würden im Straßenverkehr immer häufiger schlicht übersehen, auch weil die Maße der Autos in den vergangenen Jahren deutlich zugelegt hätten und diese zudem immer stärker motorisiert seien. Es sei geschmacklos, gerade eines dieser potenziellen Opfer vor einem Kühlergrill zu zeigen und damit für das Auto zu werben, so der Tenor.

Als Mutter kann ich das ggf. ansatzweise verstehen, aber haben wir derzeit nicht gerade andere Sorgen?

Leonie

Audi werbung - kritik
Beste Antwort im Thema

Guten Tag zusammen,

so irgendwie scheinen die Deutschen keine wirklichen Probleme mehr zu haben.

Ich sah das Bild von AUDI mit dem kleinen Mädchen, finde es wirklich super gelungen, um nicht zu sagen TOP und dachte mir, so etwas hätte mir auch einfallen können. Mein Tochter ist in einem ähnlichen Alter und jetzt hagelt es Kritik bei Twitter, so dass Audi sich entschuldigt.

Zitat:

Binnen Kurzem meldeten sich zahlreiche Twitter-Nutzer mit harscher Kritik: Gerade kleine Kinder würden im Straßenverkehr immer häufiger schlicht übersehen, auch weil die Maße der Autos in den vergangenen Jahren deutlich zugelegt hätten und diese zudem immer stärker motorisiert seien. Es sei geschmacklos, gerade eines dieser potenziellen Opfer vor einem Kühlergrill zu zeigen und damit für das Auto zu werben, so der Tenor.

Als Mutter kann ich das ggf. ansatzweise verstehen, aber haben wir derzeit nicht gerade andere Sorgen?

Leonie

Audi werbung - kritik
49 weitere Antworten
49 Antworten

Ich finde die kleine einfach goldig und gleichzeitig keck.
Da denkt man nicht im Traum daran, das der böse Audi das Kind überfahren könnte.
Und weil ich das gerade geschrieben habe, dass die kleine goldig ist, muss ich schon Angst haben nicht als pädophiles
Monster hingestellt zu werden.
Tja, was ist aus uns geworden. Können wir nicht alle mal durch die rosarote Brille schauen
und uns nicht bei jeder Gelegenheit anklagen.

Zitat:

Können wir nicht alle mal durch die rosarote Brille schauen

Amen!

Zitat:

@Ronaldvc schrieb am 5. August 2020 um 22:10:07 Uhr:

Zitat:

Können wir nicht alle mal durch die rosarote Brille schauen

Amen!

Ich hatte eigentlich nicht das Forum hier gemeint.
Die sind doch alle aufgeschlossen und haben eh die richtige Brille auf :-)

Genau so habe ich es auch verstanden. :-)