ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi RS3 Handbremsgriff

Audi RS3 Handbremsgriff

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 18:29

Hi,

kurze Frage: Sieht so der Handbremsgriff vom RS3 aus: http://www.bks-tuning.com/.../?... ?

Oder bezeichnen die den nur so?

Falls der RS3 solch einen Handbremsgriff hat (konnte nämlich leider keine Bilder dazu finden), was kostet der bei Audi?

Ich bekomme am Mittwoch meinen A3 mit S-line und Alcantara gelocht. Leider ist Audi mal wieder so sau dämlich und meint ALLES mit silbernen Nähten zu versehen NUR den Handbremsgriff nicht.

Also "muss" ich mir nun entweder den vom S3 nachrüsten oder den vom RS3, den ich grade entdeckt habe und noch bedeutend schicker finde. Auch passt er besser, da ja Schaltknauf und Lenkrad ebenfalls gelochtes Leder haben :-)

Beste Antwort im Thema

Der RS3 Griff sieht doch 1:1 wie mein S3 Handbremshebel aus. Oo

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha225

kann ich bestätigen...mit der nr habe ich den glattledergriff bekommen.

die rs3 teile haben wirklich keine nr.

die sind auch nicht im etka (also jetzt die quattro gmbh einbauten).

die kann man nur mittels der rs3 fin direkt bei der quattro gmbh bestellen...anders gehts nicht...wie bks das macht ist mir auch noch schleierhaft.

lg

Gut, danke für die Bestätigung.

Dann werde ich mich mal um eine RS3 FIN kümmern, how ever?!

Muss denn der RS3 dessen FIN ich angebe auch diesen Griff verbaut haben, oder Hauptsache eine RS3 FIN?

 

Gruß

Ist doch logisch das er dann auch den Griff verbaut hat...

Also ich frag mich ja immer noch, was man bestellen hätte sollen um gelochtes Leder am Handbremsgriff zu bekommen! :confused:

Ich habe Glattleder und hab auch noch kein Bild von einem Inneraum gesehen, wo der gelochte verbaut wurde!

Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? ;)

Hab gerade mal ne Umfrage im RS3 Forum erstellt... Bin gespannt, ob sich einer meldet, der den ab Werk verbaut hat! :)

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Also ich frag mich ja immer noch, was man bestellen hätte sollen um gelochtes Leder am Handbremsgriff zu bekommen! :confused:

....

Bedienelemente Individual? Da is auch der Handbremsgriff dabei. Ob man da das Leder ändern kann, weiss ich allerdings nicht.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Also ich frag mich ja immer noch, was man bestellen hätte sollen um gelochtes Leder am Handbremsgriff zu bekommen! :confused:

....

Bedienelemente Individual? Da is auch der Handbremsgriff dabei. Ob man da das Leder ändern kann, weiss ich allerdings nicht.

Wildleder ist möglich... das gelochte Leder scheint wohl aus dem TTRS zu stammen... ich warte aber mal noch ein paar Antworten von RS3-Fahrern ab! :)

Wenn man im Konfigurator die Infos zum gelochten Wählhebel öffnet ist ein Stück eines gelochten Handbremshebels zu sehen!

 

[Unter: =>Sonderausstattung=>Lenkräder=>Bedienelemente]

 

(Siehe Anhang) ;)

Rs3

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Wenn man im Konfigurator die Infos zum gelochten Wählhebel öffnet ist ein Stück eines gelochten Handbremshebels zu sehen!

[Unter: =>Sonderausstattung=>Lenkräder=>Bedienelemente]

(Siehe Anhang) ;)

Scherzkeks! Das ist Serie! ;)

Also meiner Meinung nach gibt es beim RS3 kein Handbremshebel mit gelochtem Leder!

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Wenn man im Konfigurator die Infos zum gelochten Wählhebel öffnet ist ein Stück eines gelochten Handbremshebels zu sehen!

 

[Unter: =>Sonderausstattung=>Lenkräder=>Bedienelemente]

 

(Siehe Anhang) ;)

Scherzkeks! Das ist Serie! ;)

 

Also meiner Meinung nach gibt es beim RS3 kein Handbremshebel mit gelochtem Leder!

Ja eben drum weils lt. dem Bild ja eigentlich Serie sein sollte. ;)

 

Aber wenn bisher keiner einen gelochten verbaut hat, dann wirds wohl auch keinen geben.

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

 

Scherzkeks! Das ist Serie! ;)

Also meiner Meinung nach gibt es beim RS3 kein Handbremshebel mit gelochtem Leder!

Ja eben drum weils lt. dem Bild ja eigentlich Serie sein sollte. ;)

Aber wenn bisher keiner einen gelochten verbaut hat, dann wirds wohl auch keinen geben.

Genau so sehe ich das! Deswegen wundert es mich, dass er als original und RS3 angeboten wird... wenn er vom TTRS ist, dürfte er nicht passen ----> Da er hier wohl eine leicht andere Form hat! :confused:

Hi,

@Scoundrel

Wäre Super wenn du ausm RS3 Forum das Ergebnis hier Posten kannst :)

Es gibt im RS3 den gelochten Griff!

Im Katoalog vom RS3 sieht man ihn auch.

Und der aus dem TT RS passt nicht, der ist komplett anders.

Gruß

Hi,

@ Scoundrel

Gibts schon Erkenntnisse ausm RS3 Forum?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Hi,

@ Scoundrel

Gibts schon Erkenntnisse ausm RS3 Forum?

gruß

Jupp, keiner hat bisher den Handbremshebel in gelochtem Leder ab Werk verbaut (Und da sind einige dabei die sich alles mögliche Exclusive bestellt haben)! Aber mind. 2 Leute habe ihn jetzt mal bei SKN bestellt! :D

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Hi,

@ Scoundrel

Gibts schon Erkenntnisse ausm RS3 Forum?

gruß

Jupp, keiner hat bisher den Handbremshebel in gelochtem Leder ab Werk verbaut (Und da sind einige dabei die sich alles mögliche Exclusive bestellt haben)! Aber mind. 2 Leute habe ihn jetzt mal bei SKN bestellt! :D

Okay danke dafür.

Aber im Prospekt/Katalog vom RS3 sieht man den gelochten.

Was ist SKN?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

 

Jupp, keiner hat bisher den Handbremshebel in gelochtem Leder ab Werk verbaut (Und da sind einige dabei die sich alles mögliche Exclusive bestellt haben)! Aber mind. 2 Leute habe ihn jetzt mal bei SKN bestellt! :D

Okay danke dafür.

Aber im Prospekt/Katalog vom RS3 sieht man den gelochten.

Was ist SKN?

Gruß

Naja, der Katalog ist halt nicht immer der Realität entsprechend! ;)

Mach halt mal einer ne Anfrage bei der Quattro GmbH, ob es diesen tatsächlich so ab Werk gibt...

Sorry, nicht SKN, sondern BKS !

War einfach noch zu früh heute! :)

also ich habe das Gelochte Leder am Hadbremsgriff, konnte aber nicht wählen zwischen glatt oder gelocht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi RS3 Handbremsgriff