Audi RS2 Schriftzug Heckklappe

Audi 80 B3/89

Hi, ich suche einen neuen RS2 Schriftzug für die Heckklappe.
Hat jemand einen überich ? Oder Tip wo ich den bekomme ?

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a80c

!!! OBI find ich gut !!!

BTW: ich auch😁

Was mir gerade zu dem Thema "angeben" oder "bluffen" noch einfällt.

Wie sieht das mit z.B. RS-Stoßstangen und Ähnlichem aus ?

Ist das auch "daneben" ?

Man täuscht ja auch was vor, was man nicht hat 😕

Abgesehen davon, finde ich die meisten angebotenen Zubehör-Stangen, Optisch eh für´n Arsch.

Bin mal gespannt, was ich jetzt wieder auslöse 😁

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Was mir gerade zu dem Thema "angeben" oder "bluffen" noch einfällt.

Wie sieht das mit z.B. RS-Stoßstangen und Ähnlichem aus ?

Ist das auch "daneben" ?

Man täuscht ja auch was vor, was man nicht hat 😕

Abgesehen davon, finde ich die meisten angebotenen Zubehör-Stangen, Optisch eh für´n Arsch.

Bin mal gespannt, was ich jetzt wieder auslöse 😁

Einen Sturm der Entrüstung😁😁

find ich ja echt mal witzig eure Diskussion hier im Forum!

wie alt seit ihr denn so?

Ähnliche Themen

Hier geht´s nicht um´s Alter.

Just for Fun !!!

Oder ist einer unter Euch,
der das Thema wirklich ernst nimmt ???

also auf die idee dass vielleicht einer auch nur mal modellautos oder irgendwas anderes in der vitrine stehen hat und nicht gleich alles an sein auto kleben möchte kommt von euch glaub auch keiner, oder?

wenn er ein rs schildchen will, soll er es haben, und man kann ihm ja helfen woher....

zu der meinung dass man dies auch nur an einen rs ranmachen soll, stimm ich allerdings auch zu....

ich mach ja auch nicht an nen opel irgendwelche audiringe hinoder so....

naja, jeder wie er meint. ....

Zitat:

Original geschrieben von bephi

also auf die idee dass vielleicht einer auch nur mal modellautos oder irgendwas anderes in der vitrine stehen hat und nicht gleich alles an sein auto kleben möchte kommt von euch glaub auch keiner, oder?

wenn er ein rs schildchen will, soll er es haben, und man kann ihm ja helfen woher....

zu der meinung dass man dies auch nur an einen rs ranmachen soll, stimm ich allerdings auch zu....

ich mach ja auch nicht an nen opel irgendwelche audiringe hinoder so....

naja, jeder wie er meint. ....

Genau

Danke für Deine Unterstützung

Zitat:

also auf die idee dass vielleicht einer auch nur mal modellautos oder irgendwas anderes in der vitrine stehen hat und nicht gleich alles an sein auto kleben möchte kommt von euch glaub auch keiner, oder?....
hrrrr.....also ehrlich gesagt, wenn ich die Beiträge hier im Forum so lese.......NEIN

😉

Zum Thema "RS-Stoßstangen und Ähnlichem":

Auch da sollte man, finde ich, zwischen 2 Punkten unterscheiden:

1: Auto einfach nur verschönern

2: Zeigen, dass man Leistung hat.

Bei Punkt 1 ist es einfach so, dass man, wenn seinen Audi verschönern will, grad mal 1 oder 2 Alternativen hat, die passgenau sind und nicht irgendwie oberprollig aussehen.....oft auch gar keine (DEs z.B.). Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann sehen die Werks-Tuningteile auch nicht wirklich nach Leistung aus. Mein B4 ist auch fast ganz komplett im S2-Style und mich hat absolut noch niemand gefragt, wieviel Leistung der hat, oder dass das nen schöner S2 ist....99,9% aller Menschen könnten die eh nicht auseinander halten.

Zu Punkt 2 zählen für mich so Sachen wie 4 Auspuffrohre, übertriebes Soundtuning, diese Schildchen usw.....halt Sachen, wo direkt jeder davon ausgeht, dass da viel Leistung hinter stecken muss. Das ist auch nicht so mein Fall, wenn es nicht angebracht ist.

ich empfinde das auch als zwei Paar Schuhe. Bloß weil ich ne RS Stoßstange fahre, zeige ich ja noch lange nicht an, das mein Wagen ein RS2 ist. Aber ein RS2-Aufkleber...naja....

Ich habe an meinem TT ne modifizierte Caractere Frontschürze, einen großen mittigen LLK, Dachkantenspoiler, Tieferlegung, Spurverbreiterung, 9x18er in weiß mit roten Schriftzügen, gelochte Bremsscheiben mit roten Sätteln uswuswusw. Damit geht der optisch schon "ein wenig" von dem weg, was der TT eigentlich ist, aber deswegen ist das ja noch lange keine Angabe (vom Motortuning mit der hammerhart lauten Abgasanlage ab Lader und dem kunterbunten Motorraum ganz zu schweigen). Aber ich würde nie auf die Idee kommen, da einen Aufkleber dran zu pappen, der etwas vorgaukelt, was ich nicht verbaut habe (also keinen NOS Aufkleber und so einen Quatsch - sowas erst, wenn ich´s auch verbaut habe)

@schallpegel2002:

genauso sehe ich das auch. Vor allem weil die meisten Kisten mit dem fetten Schnick-Schnack meist nur maximal 90PS-Gurken sind. Hehe! 😉

Und S2 oder auch RS2/4 kennen die wenigsten....(wie, der alte Audi80 hat 280PS????)

Geht doch

Zitat:

da musst du mal in meinen ho-setzkasten,da stehen u.a. audis

da kriegst de den mund nicht mehr zu :-)

Sind S-Line Schriftzüge für die seitlichen Schutzleisten hinten OK ?

Deine Antwort