Audi RS2 Schriftzug Heckklappe

Audi 80 B3/89

Hi, ich suche einen neuen RS2 Schriftzug für die Heckklappe.
Hat jemand einen überich ? Oder Tip wo ich den bekomme ?

93 Antworten

Zitat:

Es gibt Leute, die sich alleine durch den Schriftzug auf die "rechte" Seite verziehen.

diese leute hatte ich immer sehr gern, als die zeiten noch rosig waren und ich noch S2 fuhr 😁

die drängeln, während man selbst nen schleicher vor sich hat, rücken immer weiter auf, und wenn man freie bahn hat und nach rechts wechselt, hupen se frech, zeigen einem sonst was und WOLLEN vorbeiziehn 😁

was bringt dir ne freie linke spur wenn du nicht beschleunigen kannst? 😁

find ich auch immer witzig wenn leute von hinten drängeln und wann man dann nach rechts wechselt und gasgibt........man die locker stehen lässt ^^

also meiner meinung nach ist es lächerlich ein RS2 schild an ein anderes auto als das Original anzubringen. auch wenn ein 20VT auf RS technik umgebaut wurde wird es nie ein RS2 sein.

aber lass dir nicht reinreden 😉

Letztenendes soll und kann aber doch jeder tun und lassen was er für richtig hällt, nur kleiner Tipp von mir, bau dir deinen Sportgrill wieder aus und mach nen originalen Audi rein, kannste ja en bischen verändern, zB das Chromumrandung schwärzen (nicht aber die Audi-Ringe). Das sieht deutlich besser aus und hat dennoch was sportliches. Kommt dann auch dein Schriftzug besser zur Geltung 😉

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

die drängeln, während man selbst nen schleicher vor sich hat, rücken immer weiter auf, und wenn man freie bahn hat und nach rechts wechselt, hupen se frech, zeigen einem sonst was und WOLLEN vorbeiziehn 😁

was bringt dir ne freie linke spur wenn du nicht beschleunigen kannst? 😁

da brauch man nichtmal einen S2 für 😉 wenn es ein kleinwagen ist der nach "voll krassen 10000PS" aussieht mach ich das auch und meistens scherer sie dahinter wieder ein 😉

Ähnliche Themen

Wir sind doch alle Helden.

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Aber nicht bei VW oder Audi !!

ach ne stimmt,bei renault gibts das 🙄

natürlich kriegst du das noch neu beim händler...audi ist ja auch sogar bis 2005 verpflichtet gewesen,RS2 ersatzteile anzubieten.

MfG

nimm einfach den vom frontgrill, der ist noch nicht entfallen. da einfach die stifte wegfeilen und mit tesa poster strips an die heckklappe. gilt allerdings nur wenn du nen rs2 hast.....

nicht faken :-)

Zitat:

Original geschrieben von TTTuner

tesa poster strips

nimm doch gleich spucke 😁

es gibt extra klebe-streifen für solche embleme,die halten richtig bombe.
überall zu kriegen (atu,...).

...tesa poster strips 🙄

Um das Thema noch mal aufzubringen ! 😁 😁 😁

Will noch mal Eure Meinungen hören !

Tut mann so was ? Angeben ?

natürlich gibt man an, sonst hätten wir ja nciht an unseren Kisten gebastelt😁 Ich picke mir diese Aufkleberfaker aber auch immer heraus und pisacke sie auf eine mir gerade zufallende Art und Weise, die immer irgendwie erniedrigend ist😛 Entweder leder ich sie ab, lache sie aus und frage an der Tanke, wieviel PS so ein Aufkleber bringt😁

Manchmal ist Negativtuning aber auch sehr schön. Letztes Jahr ist ein BMW Z3 M Coupé neben mir auf die Bahn aufgefahren und wollte alles geben. Bin links rüber, damit er einscheren konnte und habe auch einfach voll den Pinn durchgedrückt. Er hat alles gegeben, wollte unbedingt schneller sein aber wir waren gleichauf von ca. 120 bis 230 km/h. Der war wohl etwas frustriert danach, weil mein TT ja nach wie vor noch ein Endorhr hat und nicht zwei wie bei 225 PS aufwärts ab Werk. Aber meiner ist leichter als ein 225er oder gar 250er V6 und hat auch nochmal deutlich mehr Power. DAS MACHT SPAß....😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

natürlich gibt man an, sonst hätten wir ja nciht an unseren Kisten gebastelt😁 Ich picke mir diese Aufkleberfaker aber auch immer heraus und pisacke sie auf eine mir gerade zufallende Art und Weise, die immer irgendwie erniedrigend ist😛 Entweder leder ich sie ab, lache sie aus und frage an der Tanke, wieviel PS so ein Aufkleber bringt😁

Ähhh, mir fallen da gerade Deine Beiträge zum Thema "offene Luftfilter" oder auch "furzende Auspffanlagen" ein.... das ist genau so ein sinnloses Obi-Tuning ...

Du bist doch selber auch nicht besser 😉

noch so einer.....wusste gar nicht, dass sich hier so viele davon tummeln😁

Außer dem Standardspruch OBI-Tuning fällt hier wohl keinem mehr was ein zu Themen, die man durchaus auch ohne viel Geld rauszuhauen erledigen kann. Aber nur zu: so lebt die deutsche Wirtschaft eben etwas besser😉 Was teuer ist ist gut und was wenig kostet oder gar selber gebastelt ist ist automatisch Schrott...nur weiter so. Sollen doch ruhig alle Ihr Geld in ihre alten Karren stecken und mit den Investitionen den Zeitwert der alten Möhren überschreiten. Ich kann es nur immer wiederholen: der Audi 90 ist cool, aber er ist nix wert und für mich nur der Lastesel, der ausgepackt wird, wenn mir der TT zu schade dafür ist. Also gibt´s Soundtuning von OBI und dafür bleibt Geld für sinnvollere Dinge während andere mit stählerner Brust durch die Gegend fahren weil se einen ach so dollen K&N Filter unter der Haube haben und damit man sich auch was drauf einbilden kann, einen K&N Aufkleber außen am Auto....

Und wo jetzt der Zusammenhang zwischen einem gefakten Aufkleber und Motor- bzw. Soundtuning ist, musst Du mir aber mal erklären! Auf meinem Auto wirst Du zumindest KEINEN RS2 Aufkleber finden. Und ich werde auch weiterhin ALLE auslachen, die sowas machen!

EDIT: sehe ich ja jetzt erst: furzender Auspuff? Was soll das sein? Was hat das mit dem Beitrag hier zu tun? Ein Auspuff der furzt, ist vorne undicht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du jetzt behauptest, ich hätte mir sowas für mein Auto gewünscht, dann muss ich Dir ne Lüge unterstellen...

!!! OBI find ich gut !!!

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Will noch mal Eure Meinungen hören !

Tut mann so was ? Angeben ?

Du verwechselst da etwas. Angeben bedeuted, auf etwas übermäßig stolz zu sein, das man auch besitzt.

Das was Du meinst, ist blufffen und sich dann hinterher irgendwann auf die Schnauze legen 😉

Ob man sowas gerne tut?
Einige tun das schon, ich aber sicherlich nicht 😁

PS. ich hab keinen Schriftzug auf der Heckklappe !!!
Und den im Grill vorne habe ich auch wieder entfernt !!!

Deine Antwort