Audi RS2 Anschaffung

Audi RS2 P1

Hi Leute

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen mit eurer Erfahrung.

Ich will mir einen RS2 anschaffen 🙂 worauf sollte man so achten und wie viel sollte man ausgeben ?

Beste Antwort im Thema

10.000,- sind ein wenig arg knapp bemessen, würde ich sagen.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Sind 43teuro angemessen für Nogaroblau mit Leder schwarz, Fahrer und Beifahrerairbag, Edelholzeinlagen und gut 320000km?

Grosser Service / Zahnriemen wär fällig (würd ich selber machen) und ein paar Details die korrigierbar sind, vollständige Historie.

Dies scheint der Marktwert zu sein, Karre war innert Stunden verkauft.

Schau mal hier, sind 2 Auktionen da, kann man eine tendenz sehen.

1.

2.

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 16. August 2022 um 05:04:49 Uhr:

Schau mal hier, sind 2 Auktionen da, kann man eine tendenz sehen.

1.

2.

Der Italiener wurde nicht verkauft, obwohl das Höchstgebot bei ca. 48'000 EUR inkl. Abschlussgebühren lag.

Vielleicht war es dem Besitzer zu wenig, so dass die Auktion nur unter Vorbehalt war, aber 48k sind nicht wenig für den RS2. Dennoch ist die Farbe was ganz Seltenes.