audi ringe
hi leute
früher konnte man ja die audi ringe in schwarz bei abt bestellen
abt hat das irgendwann abgeschafft
und das ständige lackieren ist auch net das wahre wie ich finde da die farbe irgendwann abblättert zumindest bei mir
ich lackiere es mit ner kunststoff grundierung und schwarzem lack und und klarlack aber das et meine frage
gibt es das schwarze logo noch irgenwo zu kaufen oder hat vll jemand das abt logo zu verkaufen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mullei
ich habe hier noch entchromte ringe für den frontgrill ...
kannst du mir mal ein bild von denen hochladen oder schicken
und was heisst entchromt sind die schwarz oder welche farbe haben die ringe
Zitat:
Original geschrieben von mullei
ich habe hier noch entchromte ringe für den frontgrill ...
mach mal nen Kurs .....hätte Intresse ..gerne auch per pn ...mfg Michael
hätte auch interesse!
schick mir mal ne pn und deine vorstellungen!
chris
Ähnliche Themen
schwarze Audi Ringe
Möchte gerne an meinem TT an der Heckklappe schwarze Ringe anbringen. Weis jemand wo ich diese kaufen kann?
Könnte auch die verchromten lackieren aber dies wär die letzte Lösung...
Danke
also ich hab meine lackiert weil ich keine schwrzen gefunden hab
aber wenn man die schwarz kaufen kann dann schreibt bitte weil ich die dann auch haben will
verdammt
das net jutt
ich hätt schon gerne schwarz dann muss ich mit meinen lackieten
aber schlimmer sind die vorne weil die farbe immer abblättert
ich hoffe das ihr das was noch habt ob tips oder die schwarz zu verticken habt 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTroadster225
kann nur gold und kupfer für hinten organisieren!
Hab schon mal nen TT mit Goldenen
vornegesehen. Wo bekommt man die denn?
Ja link wär super.. Gold vorne und hinten bei Grau mit grünem Dach... das könnte man sich fast mal anschauen.. also : Link oder Leben😁
so habe mal ein paar bilder gemacht. die ringe hat mein schwester mühsellig das chrom entfernt. die ringe müssen noch geschlieffen, grundiert dann lackiert werden.
wer bietet was ?
Verdeck aut. bei Regen schließen?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht um das Verdeck bei Regen automatisch schließen zu lassen...
Dachte da an nen kl. Regensensor der aut. Signal an's Verdeck gibt und dann schließt.
Oder auch noch zusätzlich bei Alarmauslösung....
OK, ich weis dass man das Verdeck dann noch manuell verriegeln muss. Aber hier mal mein Gedanke:
Einigermaßen schöner Tag, man fährt durch die Gegend und stellt die Karre mal kurz ab und geht in den Supermarkt... plötzlich Regenbruch und der Wagen säuft ab... wäre ja blöd.
Oder ein Typ will den e.g Radio rausklauen, dabei löst er zwar den Alarm aus aber hat noch genug Zeit das Teil zu klauen... wenn jetzt das Verdeck fast ganz zufahren würde... hätte er keine Chance mehr ohne :-)
So und nu ihr??