Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend
Guten Morgen zusammen,
ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.
Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.
Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.
Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.
Viele Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
bei mir nun in Titan lackiert
262 Antworten
Ich habe bei dieser Firma
http://magicpaint.de/cars.php
angefragt. Diese würde mir die Ringe in Carbonoptik abändern.
Zitat:
@Hennes08 schrieb am 13. September 2016 um 12:48:07 Uhr:
...ob Folie oder Lack, beides nicht Steinschlagresistent
Das mag sein. Genauso wie Dein gesamtes Fahrzeug nicht Steinschlagresistent ist :-)
Da hast du recht, schwarze Ringe mit Chromflecken sehen aber bescheiden aus. Die schwarzen Ringe aus Vollmaterial sind relativ günstig ...so what
Wo hast Du die Audi Ringe in carbonoptik gesehen? Ein versuch ist es mir - auch hinsichtlich der überschaubaren Kosten- wert.
Ähnliche Themen
Welche hast dir bestellt?
Bin mir unsicher welche für vorne..da ich Nachtsicht habe und irgendwo gelesen dass die dann net passen bzw. anders sind..
Hat niemand mal darüber nachgedacht die Embleme zu dippen? Ich meine ein Bekannter hätte das am Golf gemacht und auf den ersten Blick sah das glaube ich ganz ordentlich aus...
Hi. Habe ich leider nicht. Allerdings wollte ich hier nochmal meine in carbon optik geänderten Audi Ringe zeigen. Von weitem wirken sie nahezu schwarz. Gruß blueice
Der A6 ist leider nicht geputzt. Die Original Ringe haben zusammen (vorne und hinten) ca. 50 euro gekostet. Die Änderung auf Carbon Optik lag bei 100 Euro.
Ein gutes Neues an alle 🙂
Bräuchte direkt mal Eure Hilfe - hab einen RS6 (2015) und wollte mir auch schwarze Ringe bestellen.
Hat der RS6 tatsächlich andere Ringe verbaut als ein normaler A6?
Wenn ich da mal grob am Auto hin messe komme ich auf 285x100mm... Die Größe hab ich jetzt irgendwie nirgends gefunden 🙁
Danke im Voraus
Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Ringe vom Heck (FL und VFL) bei der Hand. Danke schon mal vorab
Schwarze Ringe und der V6T Schriftzug ist auch hier zu finden, die dort versprochene Qualität hat allerdings auch seinen Preis.
Ringe und Schriftzüge in schwarz
Wahrscheinlich werde ich mir dort die Ringe ordern, bin mir nur noch nicht sicher ob ich bei meinem Mythosschwazen das V6T auch in schwarz machen soll?