AUDI ringe am kofferraum
Hallo , kann mir bitte jemand sagen wie die ringe an der heckklappe befestigt sind , würd sie gern entfernen.
danke gruß an alle ttom
48 Antworten
Sorry Jungs mit den "Porsche-Turbo-Schriftzügen", aber ich finde es echt ziemlich affig -sorry für den Ausdruck- sich einen Porsche Schriftzug aufs Auto zu pappen, wenns kein Porsche ist.
Das ist wie früher die Golf Diesel-Fahrer, die sich einen GTI-Aufkleber drauf hauen.
Laßt das Teil so wie es ist, denn so ist es gut. Und wer an Porsche-Turbo-Schriftzug sein eigenen nennen will, der soll sich doch bitte den Schriftug samt Auto kaufen.
Nix für ungut!
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Berndt72
(....) ich finde es echt ziemlich affig -sorry für den Ausdruck- sich einen Porsche Schriftzug aufs Auto zu pappen, wenns kein Porsche ist.
@Berndt72,
das hast Du wohl falsch verstanden mit dem Schriftzug?
Es geht wohl bei Einigen um den "Turbo" Schriftzug.
Man kann sich den Turbo Schriftzug natürlich auch im Baumarkt holen.. hat schon etwas. Nur keine Klasse.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
@moerf
Ich mein schon den "turbo" Schriftzug. Ich habs nur nicht ausgeschrieben.......
Ich finde halt, dass alle Schriftzüge, die nicht zum Auto gehören, auch nicht aufs Auto gehören. Hätte Audi gewollt, dass Turbo hinten drauf steht, hätten sie es draufgepappt.
Ein "turbo"-Schriftzug vom Porsche gehört auf einen Porsche, das gleiche gilt auch für den Turbo-Schriftzug anderer Fabrikate.
Wirklich cool wäre es nur, wenn man sich z.B. auf seine Ente einen "turbo" draufklebt.
Wenn ich BMW-Fahrer wäre, würde ich mir sogar meinen M3, M5 oder M6 ohne Schriftzüge bestellen. Kenner wissen eh was Sache ist. Und dass ein TT einen Turbo hat, weiß man eigentlich, oder? Naja, man könnte sich ja vorne noch einen Schriftzug "vorne" hinkleben und hinten einen Schriftzug "hinten", damit auch wirklich jeder weiß, was Sache ist!
So, ich geh jetzt und nähe mir ein Krokodil auf meinen H&M-Pulli.......... *lol*
Alex
Ähnliche Themen
und wie ist es bei einem 3,2er v6 der auf turbo umgebaut wird und ich es den hintermann wissen lassen möchte 😁
Da klebst dann an 1,8T Schriftzug vom Avant drauf @guvi und drunter mit schöner Handschrift "zurück zu den Wurzeln" *grins*
lol .. was mit dir los Berndt72 🙂
Jeder Schriftzug unterliegt einer Schriftart. Und die Schriftart hat sich Porsche auch nur "geborgt".
P.S. ... Stich dich nie bei deinen Näharbeiten 🙂
Ist aber für mich untrennbar mit dem Porsche verbunden @TT-Enny. Jede Schriftart ist nur "geborgt", aber wenn eine Schriftart in Zusammenhang mit einer Marke verknüpft ist, so wie der Nivea-Schriftzug z.B. dann kommt mir halt immern das "Original" in den Sinn.
Aber jeder soll so machen wie er will, schneller wird der TT durch den Porsche-Turbo-Schriftzug ja nicht wirklich.
Mit zaubert so etwas halt immer ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
WAS ???? der Schriftzug bringt keine Mehrleistung ???
Eh jetzt reichts aber !!
Muhar ... Blos gut ich hab keinen Schriftzug 😁
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTS
Sagt mal hat jemand ein Bild vom TT ohne Schriftzüge hinten? In silber vieleicht?
Ob das gut aussieht?Mittlerweile wissen ja alle Mitbürger wie ein TT von hinten aussieht 😁
Gruss
Gianni
hier mal meiner mit ein-rohr!
mfg aemkei
und wie schauts mit dem zeichen aus 😁 dies finde ich ganz geil !
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von mullei
und wie schauts mit dem zeichen aus 😁 dies finde ich ganz geil !
@Mullei,
damit fuhr schon vor drei Jahren ein TT beim Wimmertreffen in Hockenheim rum. Hatte Kölner Kennzeichen drauf.
@Berndt72
also sorry es is ja wohl was anderes ob ich auf nen alten, fertigen verrosteten 60 ps Diesel Golf 3 nen GTI Aufkleber drauschnall oder auf nen schönen, dezent getunten TT nen Turbo-Schriftzug. 98% der Bundesbürger weis nicht, dass der Schriftzug zum Porsche gehört!!!! Der sieht einfach nur schön und edel aus mehr nicht. ich habs ned nötig mir einen Möchtegernporsche zu bauen da wir 4 Porsches haben und wenn ich mit einem fahren will kleb ich mir des ned drauf sondern steig ein und fahr weg.
Ich finde er passt super und sieht genial und edel aus!
So´n toller TURBO Schriftzug am Heck macht sich sicher gut .. bei denen die´s mögen.
Ich für meinen Teil finde, das dass Hinterteil vom TT erst ohne jeglichen Schnick-Schnack richtig zur Geltung kommt.
Da interessiert´s mich die Bohne, ob der Hinterman(n) weiß, was da vor ihm fährt😛
DG