Audi R8 zu verkaufen
http://www.ebay.de/itm/Audi-R8-V8-Einzelstueck?...
Ich habe mich nun wirklich und endgültig entschlossen. Das Coupe kommt weg! 🙂
Dann habe ich noch 6 Monate Zeit den Markt zu sondieren, bis ich wieder fahren darf.
Saisonabschluss in HH dann mit neuem (gebrauchten) Fahrzeug!
Also, wenn jemand sucht...man kann sich sicher einigen! 😁
66.000,00 € in der Werksversion, sprich ohne Capristo, Schalensitze, OZ Felgen, Diffusor, GT Leuchten, etc.
Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich nicht alles zurück rüsten müsste! 😎
Und hier vielleicht auch der Hinweis: KEIN ÖL-PROBLEM, 16.000 km in 6 Monaten und nur 1L Öl nachgefüllt!!!
Ach ja, Auto ist erst NACH SUNDERN abzugeben! 😁
Beste Antwort im Thema
Vorallem da zahlt man n haufen asche für den Lambo und bekommt n haufen Audi kram im Interieur. Tacho, Klima, Navi, Lufteinlässe alles aus dem Audi Sortiment geschnappt und dann noch von den aus der Klein und Mittelwagen klasse. So kann man seinen Gewinn bei Lambo auch erhöchen.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
OT an:Ich fahr doch nicht für ein popeliges 1:0 ins schönste Stadion der Welt! 😁
Drei Gegentore dürfen es dann schon sein für die Bazis. Davon patzt Neuer mal wieder mindestens 1x! 😁OT aus
Ja, los ihr Bald-R8-Fahrer...meldet euch! 😁
Ich bin auch noch auf der suche ??!!
Und natürlich auch am Mittwoch im Stadion. Da gebe ich dir recht drei Dinger dürfen die kassiern die Scheiß seppels.
Zitat:
Na wenn Du suchst, dann kannst Du bei mir finden! 😁
Leider hat uns Timmy schon im vergangenen Monat nicht gesagt, wo sein "Limit" liegt ... sonst habt Ihr wohl nur eines gemeinsam .. die Liebe zum BVB 😁😁😁
Zitat:
Iggi, was ist das für eine Sig?! 😁
Mach jetzt "downsizing" fahre jetzt einen SMART 😁
Richtig! Immer schön Sprit sparen!
ÖKÖMANIA 😁😁😁
Ne, cooles Auto! Ich habe meinen SMART Roadster geliebt!
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Leider hat uns Timmy schon im vergangenen Monat nicht gesagt, wo sein "Limit" liegt ... sonst habt Ihr wohl nur eines gemeinsam .. die Liebe zum BVB 😁😁😁Zitat:
Na wenn Du suchst, dann kannst Du bei mir finden! 😁
@ Iggi,
Mein Budget liegt ca bei 75 scheinen.
Ja das haben maik und ich die liebe zum BVB!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tim_TT
@ Iggi,Zitat:
Leider hat uns Timmy schon im vergangenen Monat nicht gesagt, wo sein "Limit" liegt ... sonst habt Ihr wohl nur eines gemeinsam .. die Liebe zum BVB 😁😁😁
Mein Budget liegt ca bei 75 scheinen.
Ja das haben maik und ich die liebe zum BVB!!!
Siehst Du, geht doch .. für die 75 TEUR kannst Du schon Maik's oder meinen R8 kaufen 😁
Zitat:
So Maiki, hier habe ich schon einen für Dich und sogar VB 🙂oder doch eher dieser? 😁
Lambo Spyder
Im Vergleich zum R8 sieht der Lambo voll kaki aus. Null Proportionen. 🙁
Andreas
Vorallem da zahlt man n haufen asche für den Lambo und bekommt n haufen Audi kram im Interieur. Tacho, Klima, Navi, Lufteinlässe alles aus dem Audi Sortiment geschnappt und dann noch von den aus der Klein und Mittelwagen klasse. So kann man seinen Gewinn bei Lambo auch erhöchen.
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Die Werkstattpreise sind dann wieder Lambo-Niveau, obwohl da nur vorwiegend Audi-Teile verbaut sind.
Harald
Gallardo Coupe
sogar schon das facelift, bloss in silber und eben kein spyder
ein Lambo ist ein Lambo, egal ob Audi Klimabedienteil oder nicht 🙂
Oder dieses Sonderangebot. Scheint aber eine amerikanische Bastelkiste zu sein.
Andreas
Egal ob Audi Teile oder nicht, ein Lambo ist noch mal was anderes 😉
Es geht wieder los! 😁
Hallo,
Ich habe Kontakt zu mehreren Händlern aus versch.Ländern
,mache Werbung für dein Auto,
Bist Du bereit mir eine Provision ,was über 85000,-eur ausläut an mich zu schicken?
das Geld schickst Du mir per POST.,Adresse gebe ich nach ERfolg.
Bitte auf jeden Fall um eine Rückmeldung DANKE
Lg Natascha