Audi R8 zu verkaufen
http://www.ebay.de/itm/Audi-R8-V8-Einzelstueck?...
Ich habe mich nun wirklich und endgültig entschlossen. Das Coupe kommt weg! 🙂
Dann habe ich noch 6 Monate Zeit den Markt zu sondieren, bis ich wieder fahren darf.
Saisonabschluss in HH dann mit neuem (gebrauchten) Fahrzeug!
Also, wenn jemand sucht...man kann sich sicher einigen! 😁
66.000,00 € in der Werksversion, sprich ohne Capristo, Schalensitze, OZ Felgen, Diffusor, GT Leuchten, etc.
Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich nicht alles zurück rüsten müsste! 😎
Und hier vielleicht auch der Hinweis: KEIN ÖL-PROBLEM, 16.000 km in 6 Monaten und nur 1L Öl nachgefüllt!!!
Ach ja, Auto ist erst NACH SUNDERN abzugeben! 😁
Beste Antwort im Thema
Vorallem da zahlt man n haufen asche für den Lambo und bekommt n haufen Audi kram im Interieur. Tacho, Klima, Navi, Lufteinlässe alles aus dem Audi Sortiment geschnappt und dann noch von den aus der Klein und Mittelwagen klasse. So kann man seinen Gewinn bei Lambo auch erhöchen.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Vorsicht: Der Macker hat auf 7 verschiedene Autos geboten und ist derzeit bei 6 der Höchstbietende.Andreas
Oftmals löschen die Höchstbietenden kurz vor Ende die Gebote und dann kommt der 2bitende für wenig Geld an den Artikel ran. Kläre mal ob du den rauswerfen kannst, das ist ein Fakebieter...............
Glaube man kann angeben, daß nur Leute mit XX Bewertungen bieten dürfen.
Fürchte das wird in der Auktion nix mit dem verkauf.
Der ist bestimmt kurz vor Ende abgemeldet und kennt dein Mindestgebot und lässt da nochmal jemanden bieten.
Evtl hat der paar andere Namen bei e, oder hat damit bereits beim Auto geboten.
Ich würde noch reinschreiben das Spaßbieter 30% Schadenersatz zahlen müssen und bearbeite die Auktion das Mitglieder die verwarnt worden sind (bei nicht bezahlten Artikeln)nicht mitbieten dürfen.
Henry
Machs doch wie die hier:
Hier Klicken
Traurig, wenn dein Grüner nicht so viel erreicht wie der Golf 😉
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Machs doch wie die hier:
Hier KlickenTraurig, wenn dein Grüner nicht so viel erreicht wie der Golf 😉
Cooler Hinweis!
Apropos Maiki, war heute wegen meiner neuen RDK im AZ Bochum und hatte (weil ich ja meinen wirklich verkaufen möchte) nach einer Anschlußgarantie gefragt, kannst Du eventuell auch für Deinen noch zusätzlich anbieten, nennt sich Perfect Car, geht über 12 Monate und beinhaltet alle mechanischen Teile (u.a. Motor, Getriebe, etc.) kostet zwischen 1025 EUR und 2000 EUR (wird genau ermittelt, wenn man die Fahrzeugdaten übermittelt).
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
@TS:
Sag mal wurde dein Mindestpreis nicht schon längst erreicht?
Stand dein Wagen gestern nich schon bei 70 oder irre ich mich?
naja er wird wohl diese komischen 1 Bewertungs User rausgeschmissen haben die wohl eh nur fake accounts sind
sehr ärgerlich...
Ebay sollte das Anmelden deutlich erschweren zb. über Post Ident Verfahren. Denn würden die ganzen Spinner sich das 2mal überlegen...
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
sehr ärgerlich...Ebay sollte das Anmelden deutlich erschweren zb. über Post Ident Verfahren. Denn würden die ganzen Spinner sich das 2mal überlegen...
ja genau, wie in der Schweiz bei RICARDO!
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
sehr ärgerlich...Ebay sollte das Anmelden deutlich erschweren zb. über Post Ident Verfahren. Denn würden die ganzen Spinner sich das 2mal überlegen...
gab es doch früher mal, wo ich mich angemeldet habe ich erst einen brief bekommen...
Wie man sieht ist der Spaßvogel wieder da. Solltest mal die Einstellungen des Bieterkreises in deinen Auktionen verändern.......
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Wie man sieht ist der Spaßvogel wieder da. Solltest mal die Einstellungen des Bieterkreises in deinen Auktionen verändern.......
...du kannst den auch einfach für deine Auktionen sperren lassen! 😉
Zitat:
Den und die etlichen 100anderen Schwachköpfe die nichts besseres zu tun haben ???
Wo stellt man das ein bei Ebay 😁
http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html#blockingZitat:
Original geschrieben von R8er
Den und die etlichen 100anderen Schwachköpfe die nichts besseres zu tun haben ???Zitat:
Wo stellt man das ein bei Ebay 😁
Richtiger link, aber ein Schlagwort tiefer wäre meiner Meinung nach richtig:
Von Käufern zu erfüllende Bedingungen auswählen
Sie können im Bereich "Verkäufereinstellungen" in Mein eBay auch von Käufern zu erfüllende Bedingungen für Ihre Angebote festlegen. Diese Bedingungen legen Sie als Verkäufer fest. So können Sie z.B alle Käufer mit negativen Bewertungen sperren, Käufer, die bereits von anderen Verkäufern wegen nicht bezahlter Artikel gemeldet wurden oder Käufer, die bereits mehrere Artikel nicht bezahlt haben.
Mit dieser Option können Sie selbst steuern, welche Käufer für Ihre Artikel bieten bzw. diese kaufen dürfen. Dabei können Sie z.B. folgende Kriterien für den Ausschluss bzw. die Zulassung von Käufern verwenden: Verwendung eines PayPal-Kontos, Land, in dem der Käufer angemeldet ist, sowie ihr Bewertungsprofil. Sie können auch eine Ausnahmeliste erstellen, in der die Käufer aufgeführt sind, die die festgelegten Bedingungen nicht erfüllen müssen.
Hinweis: Sie können unter "Eingeschränkter Käuferkreis" zusätzlich auch festlegen, dass ein von Ihnen ausgeschlossener Käufer Sie nicht mehr kontaktieren kann.