Audi R8 verkaufen
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin, und zwar wollte ich gerne wissen, ob es sowas wie einen "Direktabnehmer Händler" gibt der Autos sofort kauft, so dass ich nicht unnötig Inserate aufgeben muss um dann Wochen, wenn nicht sogar Monate darauf warten muss, dass sich jemand ernsthaftes meldet.
Es handelt sich übrigens um einen Audi R8 4.2 FSI quattro R tronic, und den wollte ich für ca. 70.000-90.000 € verkaufen, je nach Händler Angebot eben.
Ist eben noch ziemlich neu und hat auch einen Kilometerstand von unter 10.000 km.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der zu diesem Preis den Wagen kaufen möchte *Schleichwerbung* 🙄
DANKE!
Beste Antwort im Thema
Ah stimmt, Sommerferien...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
und wenn Dad zahlt?Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Werkzeug, Autos und Frauen niemals mit anderen teilen! Auch nicht mit dem Dad.Andreas
Das wäre für mich schlimmer als Geld von der Bank leihen.
Andreas
wer weiter helfen kann schreibt einfach mal
oder schickt einen link
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schnelle_eddi
Nö, noch schlimmer als mit DADDY Auto kaufen gehn is Daddy fragen wann Bubu fahren darf. :-)
Ich schreibe auch oft shice, aber nur wegen sowas in nem Forum anmelden?!? 🙄
Andreas
@ Andreas.....selbstredende Antwort....oft und shice?
Dann bezeichnet man das Ganze noch als Zeichen intakter Familie wenn man mit Daddy Auto kaufen geht. Andere die sich erwachsen genug fühlen, selbst seine Spielzeuge zu kaufen sind dann wohl alle in einer nicht intakten Familie zu Hause oder wie?
Driftet ja gleich alles immer in seltsame Possen ab.
PS: Anmelden muss jeder mal,
verstehe nicht wieso selbst in dem R8 bereich immer spekuliert wird was wie endet wenn irgendwer irgendwas will mit irgendwem und dann auch noch irgendwo!
Hat doch auch Vorteile wenn der Vater mitzahlt und dann auch mitfährt.
Dann geht er ganz anderster damit um als wie wenn der r8 nur ihm alleine ist und er gerade auf porschejagt auf der ab ist 😁.
Auch wenn ich sowas auch nicht machen würde(Nicht nur weil ich das Geld nicht habe 😁) darf doch jeder selbst entscheiden was er tut und ich denke es gibt schlimmeres wie z.B. Vandalismus an Autos oder Spotter .
Zitat:
Original geschrieben von MCIntruder
Also hat ihr keiner ein wirklich sinnvollen Beitrag?
Du hast doch von mir in Deinem anderen Thread einen Suchlink erhalten.
Was willst Du denn sonst noch?
Allein bei mobile findet er in Deutschland 95 Autos, die der lockeren Beschreibung entsprechen. Allerdings liegst du dann um die 100.000,- euro und kannst dir sogar bei den Spyder die Farbe aussuchen.....
http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
Warum stehen soviele R8 zum Verkauf?
Bei autoscout24 alleine 340 Stück.
Ist die Zuverlässigkeit nicht gegeben?
Jupp.. Jeder R8 hat sein Lebensende bei 30000km
Finger weg von Gebrauchten R8
Ist fast so schlimm wie bei Porsche 😉
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Warum stehen soviele R8 zum Verkauf?
Bei autoscout24 alleine 340 Stück.
Ist die Zuverlässigkeit nicht gegeben?
Hallo,
diese Frage verstehe ich jetzt überhaupt nicht? Sollen 340 Stück viele sein? Ich denke eher nicht, vergleich Mal mit anderen Exoten, z.B. F430 188 Stück.
Die einzigen mit Austauschmotoren, die ich sehe sind immer die 997er, wenn ich Mal bei Autoscout reinschaue. Einen R8 mit Austauschmotor habe ich noch nicht gesehen.
Sind Porsches nicht zuverlässig?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
...diese Frage verstehe ich jetzt überhaupt nicht? Sollen 340 Stück viele sein? Ich denke eher nicht, vergleich Mal mit anderen Exoten, z.B. F430 188 Stück.
Die Kernfrage ist eine andere: Warum realisieren so viele Eigner den Wertverlust, wo doch die Zuverlässigkeit gegeben ist?