Audi R8 verkaufen

Audi R8 42

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier in diesem Forum richtig bin, und zwar wollte ich gerne wissen, ob es sowas wie einen "Direktabnehmer Händler" gibt der Autos sofort kauft, so dass ich nicht unnötig Inserate aufgeben muss um dann Wochen, wenn nicht sogar Monate darauf warten muss, dass sich jemand ernsthaftes meldet.

Es handelt sich übrigens um einen Audi R8 4.2 FSI quattro R tronic, und den wollte ich für ca. 70.000-90.000 € verkaufen, je nach Händler Angebot eben.
Ist eben noch ziemlich neu und hat auch einen Kilometerstand von unter 10.000 km.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der zu diesem Preis den Wagen kaufen möchte *Schleichwerbung* 🙄

DANKE!

Beste Antwort im Thema

Ah stimmt, Sommerferien...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Warum stehen soviele R8 zum Verkauf?
Bei autoscout24 alleine 340 Stück.
Ist die Zuverlässigkeit nicht gegeben?
Hallo,

diese Frage verstehe ich jetzt überhaupt nicht? Sollen 340 Stück viele sein? Ich denke eher nicht, vergleich Mal mit anderen Exoten, z.B. F430 188 Stück.

Die einzigen mit Austauschmotoren, die ich sehe sind immer die 997er, wenn ich Mal bei Autoscout reinschaue. Einen R8 mit Austauschmotor habe ich noch nicht gesehen.

Sind Porsches nicht zuverlässig?

MfG

In meinem Bekanntenkreis fahren sieben 997 oder 997 S, von kaputten Motoren habe ich noch nichts gehört.

Wiedereinmal wird von einigen wenigen Fällen auf Probleme bei allen 997er geschlossen.

Bezüglich des R8 war es eine ganz normale Frage, mich interessiert das ganz einfach, weil ich an eine Anschaffung denke.
Es muss nicht in allem gleich ein potentieller Verschwörer gesehen werden.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

Hallo,

diese Frage verstehe ich jetzt überhaupt nicht? Sollen 340 Stück viele sein? Ich denke eher nicht, vergleich Mal mit anderen Exoten, z.B. F430 188 Stück.

Die einzigen mit Austauschmotoren, die ich sehe sind immer die 997er, wenn ich Mal bei Autoscout reinschaue. Einen R8 mit Austauschmotor habe ich noch nicht gesehen.

Sind Porsches nicht zuverlässig?

MfG

In meinem Bekanntenkreis fahren sieben 997 oder 997 S, von kaputten Motoren habe ich noch nichts gehört.
Wiedereinmal wird von einigen wenigen Fällen auf Probleme bei allen 997er geschlossen.

Bezüglich des R8 war es eine ganz normale Frage, mich interessiert das ganz einfach, weil ich an eine Anschaffung denke.
Es muss nicht in allem gleich ein potentieller Verschwörer gesehen werden.

Ich glaube, dass war von mir auch etwas überzogern formuliert. Da haben wir dann ja den selben Geschmack. Ein R8 oder 997 als Cabrio würde mich auch sehr stark interessieren und bei manchen von den günstigen Angeboten, war dann in der Beschreibung vermerkt, dass schon ein ATM eingebaut wurde.

MfG

Deine Antwort