Audi R8 Spoiler nachgerüstet-Probleme
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen 2017er r8 4s als v10 ohne plus angeschafft.
Nach ein paar Tagen hab ich mir überlegt den Spoiler nachzurüsten, 100% Original .
Gesagt , getan.
Nun ist der Spoiler nachgerüstet und der Wagen ist im wahrsten Sinne des Wortes umfahrbar. Vorher noch ohne Probleme Geschwindigkeitvon >280-300kmh kein Problem so schaukelt sich das Fahrzeug mittlerweile schon bei 240/50 so auf als würde man jeden Moment in die Leitplanke fahren, es wird einem richtig schwindelig so schaukelt der Wagen.
Hat jem eine Ahnung ? Ich habe den gesamten Unterboden verglichen einzig der vordere Teil des interbodens soll als Teilenummer anders sein.
Ich kann es mir eig nicht vorstellen , ich habe gar kein Druck auf der Vorderachse, baut der Spoiler hinter soviel Druck im Vgl zum ausfahrbaren aus??
Könnte es auch andere Gründe haben? Bin für jeden tip dankbar!
32 Antworten
Zitat:
@dick289 schrieb am 9. August 2021 um 22:24:15 Uhr:
@robby-meister brauchst du noch einen Spoiler? Kenne jemanden der noch einen nagelneuen und schwarz lackierten Spoiler übrig hat. Gerne pn!
Hallo, ist der Spoiler noch verfügbar ?
Zitat:
@robby-meister schrieb am 9. August 2021 um 22:13:43 Uhr:
Hallo Zusammen
Gibt es hier schon eine finale Lösung zu dem von @cutler88 beschriebenen Problem?
Ich frage weil ich gerade dabei bin mir die Teile zu besorgen um den V10 Original Heckflügel auf meinen RWD nach zu rüsten. Danke für Eure Antworten
Moin kurze frage, habe gerade das selbe vor, kannst du mir sagen welche teile ich alle brauche ?
Habe auch einen RWD von 2021
Das wurde hier doch schon x tausend mal besprochen…