Audi R8 Spider.
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Jarod.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...
ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁
mfg
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Spätestens wenn du mit deinem Lambo alle 2 Wochen in der Werkstatt stehst weißt du warum 😉Zitat:
Den LP hättest du dir problemlos kontrastreich lackieren lassen können.Ich werde wohl nie verstehen, wie man dem Lambo einen R8 vorziehen kann (und ja, ich hab inzwischen auch den V10 gefahren - zu brav).
Spätestens jetzt sind wir mal wieder am Stammtisch, nicht wahr?
Im Übrigen werde ich das Gefühl nicht los, dass hier zwei ziemliche Träumer herumtrollen...
@jesgolo
Zitat:
so what in kann mir eben nur nen Audi leisten
Wenigstens einer, der es zugibt. 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
der Lambo-Sound ok....man bekommt ja nicht mal nen Lambo neu unter 200.000€also ich bezahle für den R8 V10 ca. Neupreis Brutto 181900, Vollausstattung - - 9% Rabatt = 165529,-
im Frühjahr gehts ab zu B+B dort wird ne Rennsport-Abgasanlage aufgerüstet und den Leistungsupdate auf 610 PS
so kostet 15000,- + 165529 = 180529 € ...dann hab ich 1. 50 PS mehr und 2. den geilen Sound und spare
rund 20.000 € ....nen Lambo vergleichbar würde ja mind. 260.000 € kosten , OK man hat den Wertverlust
Ich wusst gar nicht, dass sich solche Sparfüchse n R8 V10 kaufen 😁 😁 😁
Zitat:
Spätestens jetzt sind wir mal wieder am Stammtisch, nicht wahr?Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Spätestens wenn du mit deinem Lambo alle 2 Wochen in der Werkstatt stehst weißt du warum 😉
Im Übrigen werde ich das Gefühl nicht los, dass hier zwei ziemliche Träumer herumtrollen...
@jesgolo
Zitat:
Wenigstens einer, der es zugibt. 😁 😛Zitat:
Wieso Stammtisch? Ich habe die Erfahrung gemacht mit Lamborghini. Hatte ich aber in einem früheren Statement/post schon einmal alles ausführlich erklärt.
Ich beziehe das Träumer einfach mal nicht auf mich - ist jedoch klar das in einem Forum einige "Trolle" unterwegs sind. Ist doch überall das gleiche.
Auf jeden Fall ist der R8 zuverlässiger als ein Lambo...aber eben. Ich war immer de Meinung, dass wer sich einen R8 V10 leisten kann, genauso gut einen LP 560 leisten könnte...aber demfall nicht...
Rein vom Herz und Feeling würde ICH einen LP kaufen, jedoch würde ich im Endeffekt trotzdem auch zum R8 greifen. Weiss auch nicht wieso 🙂 bin wohl zu Vernüftig :P
Grüsse aus der Schweiz 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
na ja, vermutlich bin da wohl auch ich gemeint. aber die feine englische ist das nicht. mir gefällt der r8 wirklich um einiges besser, was daran trollig oder verträumt sein soll, weiß ich nicht.
ich will ja keinem nehmen, daß auch der lambo gefallen kann. aber das ist ja nun mal reine geschmackssache. mein persönliches ranking ist 1) f458 2) r8 und 3) sl. den f458 gibts leider noch nicht verfügbar also bleibt nur der r8. so einfach kann die welt sein. 😉
By the way:
Auf Seite 7 der Preisliste vom Spyder steht unter "Aufheizschutz: blablabla...kann die Oberflächentemperatur um bis zu 20°C gesenkt werden." Hier steht auch 20°C...
Nur aus reiner Neugier: Sind damit wirklich 20°C gemeint oder vielleicht doch eher 20%?
Gruß,
macnini
Wird der R8 mit Rechtschreibfehlern finanziert??
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
also ich hab mir den v10 coupe bestellt und ärere mich nicht. der coupe gefällt mir um einiges besser und genau das war der grund, mich für den r8 und gegen den porsche turbo oder lambo zu entscheiden.Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Schick😎 würde mich verdammt ärgern wenn ich mir ein V10 Coupe bestellt hätte und nun nicht mehr umbuchen könnte🙂.als cabrio haut mich der r8 optisch nicht so sehr weg (trotzdem sehr schönes auto!) und ich hätte mich dann wohl ehr für den sl entschieden. hatte jetzt jahrelang cabrio mit stoffverdeck und würde nur noch mit hardverdeck nehmen, auch wenn das für "echte" cabrio-freaks ein nogo ist.
ich war bei der autowahl eher sehr einfach gestrickt: auto muss a) hinreichende fahrleistungen haben (alles ab rund 450 ps ausreichend) und mir b) optisch gefallen. und da war dann halt der r8 mein PERSÖNLICHER sieger. marke und markenimage sind mir RELATIV wurscht. wäre der r8 ein bmw, benz, ferrari, lambo, astin martin etc., hätte ich den auch genommen. als vw oder opel aber natürlich auch nicht. das würde dann ehr nicht passen.
Zitat:
na ja, vermutlich bin da wohl auch ich gemeint. aber die feine englische ist das nicht. mir gefällt der r8 wirklich um einiges besser, was daran trollig oder verträumt sein soll, weiß ich nicht.Zitat:
Im Übrigen werde ich das Gefühl nicht los, dass hier zwei ziemliche Träumer herumtrollen...ich will ja keinem nehmen, daß auch der lambo gefallen kann. aber das ist ja nun mal reine geschmackssache. mein persönliches ranking ist 1) f458 2) r8 und 3) sl. den f458 gibts leider noch nicht verfügbar also bleibt nur der r8. so einfach kann die welt sein. 😉
Den 458 hättest du schon vor 3 Jahren bestellen können, das machen genug Leute. 😉
Du kannst ihn JETZT bestellen und locker 2 Jahre warten, oder du kaufst ihn mit 15-30.000€ über Listenpreis. Das alte Spiel bei Ferrari, sollte dir eigentlich geläufig sein.
@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...
Außerdem ist Lambo doch eine Audi-Tochter und Audi ist doch die Benchmark in Sachen Verarbeitung und Technik - oder etwa nicht?
Ich habe keine Angst davor, einen Lambo zu kaufen. Die Angst hatte ich bei meinen Engländern auch nicht. 😉
Zitat:
@R8Michael
ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁
mfg
Zitat:
Den 458 hättest du schon vor 3 Jahren bestellen können, das machen genug Leute. 😉Du kannst ihn JETZT bestellen und locker 2 Jahre warten, oder du kaufst ihn mit 15-30.000€ über Listenpreis. Das alte Spiel bei Ferrari, sollte dir eigentlich geläufig sein.
vor 3 jahren hatte ich bereits ein auto und hätte da auch nicht soviel für ein auto ausgegeben. JETZT brauche ich aber BIS JAHRESENDE ein neues (leasing, altes wird abgegeben) und kann nicht 2 jahre warten. der nächste wid dann vermutlich der ferrari. wesentlich teurer als der r8 isser ja auch nicht und passt damit ins budget.
Zitat:
@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...Außerdem ist Lambo doch eine Audi-Tochter und Audi ist doch die Benchmark in Sachen Verarbeitung und Technik - oder etwa nicht?
Ich habe keine Angst davor, einen Lambo zu kaufen. Die Angst hatte ich bei meinen Engländern auch nicht. 😉
Lamborghini Gallardo Nera - 9.000 KM und hatte 6 Werkstattaufenthalte inklusive. Und stell dir vor das sogar mit 21 Jahren. Man muss nicht erst 29 sein um sich so ein Auto leisten zu können/wollen. 😉
Sicherlich hat jedes Auto, egal welcher Marke, Besitzer die unzufrieden sind.
Ich rede hier ja auch von meiner Erfahrung. Wenn ich so schlechte Erfahrungen mit dem R8 gemacht hätte wie mit dem Lomborghini, hätte ich sicherlich keinen V10 bestellt.
Ich denke du hast meinen post falsch interpretiert, bzw etwas hinein interpretiert was nicht einmal dort steht. Ich sage nicht das alle anderen Sportwagen Mist sind nur der R8 das einzig wahre ist- nein ich sage lediglich das ein Lambo mir nicht mehr ins Haus kommt.
Grüße,
Michael
Zitat:
vor 3 jahren hatte ich bereits ein auto und hätte da auch nicht soviel für ein auto ausgegeben. JETZT brauche ich aber BIS JAHRESENDE ein neues (leasing, altes wird abgegeben) und kann nicht 2 jahre warten. der nächste wid dann vermutlich der ferrari. wesentlich teurer als der r8 isser ja auch nicht und passt damit ins budget.Zitat:
Den 458 hättest du schon vor 3 Jahren bestellen können, das machen genug Leute. 😉Du kannst ihn JETZT bestellen und locker 2 Jahre warten, oder du kaufst ihn mit 15-30.000€ über Listenpreis. Das alte Spiel bei Ferrari, sollte dir eigentlich geläufig sein.
Genau, der Ferrari ist nicht viel teurer... Du weißt schon, wo der 458 angesetzt wird? Nichtmal in der Nähe des 430, nachdem was ich bislang vernommen habe.
Und den ersten Service warten wir dann auch mal ab. 😉
@R8Michael
Und was war die Ursache?
BTW, Gebrauchtwagen als Firmenwagen? Sehr selten... 😉
zumindest ist der ferrari nicht wesentlich teurer mit 170k und paar extras dann vielleicht 200k. das macht das kraut ja nun nicht fett. zumindest bei mir nicht. 🙂
3 mal Drosselkappendefekt, einmal Motornotprogram o.ä. stand jedenfalls auf der Autobahn auf der rechten Spur, einmal Lackprobleme ( Vorne Links am Radkasten ist der Lack "abgeblättert"😉 und die Krone setzte dem ganzen ein kaputter Zylinderkopf auf.
Grüße,
Michael
Zitat:
zumindest ist der ferrari nicht wesentlich teurer mit 170k und paar extras dann vielleicht 200k. das macht das kraut ja nun nicht fett. zumindest bei mir nicht. 🙂
Ich war mit dem Editieren zu langsam - mit 170k wirst du nicht hinkommen, soviel dürfte schon sicher sein. 😉
@R8Michael
Und wurde das erledigt? Der Wagen gewandelt? ...