Audi R8 Spider.
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Jarod.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...
ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁
mfg
142 Antworten
Hier neue Infos zum Spider
http://auto.t-online.de/c/15/78/96/74/15789674.html
mfg Marc
Ähnliche Themen
unter dem folgendem link fndet ihr weitere bilder und infos zum r8 spider.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgendem link fndet ihr weitere bilder und infos zum r8 spider.
mfg
Auch hier handelt es sich leider um Fakes.
Aber trotzdem toll.
Grüße Wolfgang
Vor allem schlecht gefaked, weil so das hintere, kleine Seitenfenster beim Versenken des Verdecks noch in der Frontür verschwinden müsste 😁. Ich rechne immer noch mit nem R8 "Targa" und nicht "Spyder" oder ist das schon was offiziell raus?
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Vor allem schlecht gefaked, weil so das hintere, kleine Seitenfenster beim Versenken des Verdecks noch in der Frontür verschwinden müsste 😁. Ich rechne immer noch mit nem R8 "Targa" und nicht "Spyder" oder ist das schon was offiziell raus?
Raus ist noch nichts.
Könntest aber mit deiner Vermutung durchaus recht haben.
Wolfgang
Zitat:
tja, da werden wir es wohl schwer haben. denn momentan eignet sich audi für alle fahrzeuge eine art staatsgeheimnis an.
mfg
schaut euch das mal an...
http://www.worldcarfans.com/.../rendered-speculation-audi-r8-targa
Verstehe die Überschrift nicht, erstens hat das Bild nix mit nem Targa zu tun und zweitens ist das eh wieder leider nur "einfach" gephotoshopt. Gibt bestimmt bald spy pics, die müssen ja die Aerodynamik in natura testen.
Gestern sag ich noch, es werden bestimmt bald Testfahrzeuge umher fahren.
Ist das geil getarnt lol, wie immer ...
Könnte auch ein getarnter Targa mit ein bisschen Stoff oben zum Irreführen sein.
Es bleibt immer noch im Dunkeln 😁
Zitat:
Gestern sag ich noch, es werden bestimmt bald Testfahrzeuge umher fahren.
Ist das geil getarnt lol, wie immer ...
Könnte auch ein getarnter Targa mit ein bisschen Stoff oben zum Irreführen sein.
Es bleibt immer noch im Dunkeln 😁
Könnte sein.
Aber das was man bisher sieht , gefällt mir extrem gut.
Wolfgang