Audi R8 4S V10 Plus Kaufberatungshilfe
Hallo liebe R8 Gemeinde,
ich interessiere mich stark für den R8 V10 Plus und habe bei mobile.de einige Interessante Angebote entdeckt.
Auf was sollte ich als R8 Neuling achten? Die 3 Jahre Anschlussgarantie bei bis zu 100.000 km sollte schonmal ein muss sein, aber sollte ich aufjedenfall ein AZ wählen oder kann es auch ein Privatverkäufer sein oder ein anderes Autohaus? Mit der Garantie sollte ich eigentlich abgesichert sein? Vor dem Kauf vielleicht noch zu Audi und den Wagen durchchecken lassen?
Hier die beiden interessanten Angebote:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236831162
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237098500
Wie findet ihr die beiden ausgewählten Angebote? Beide entsprechen optisch meinem Geschmack.
Viele Grüße,
Simon
Beste Antwort im Thema
Hi
Ich frage mich so langsam, ist die Menschheit nicht in der Lage selber
Entscheidungen zu treffen !?
Wenn das mit der "Kaufberatung" hier so weiter geht, haben wird bald
alle Fahrzeuge von Mobile und Co. hier als Inserat stehen.
Sorry nichts gegen den User, aber es musste mal RAUS 😠
Tom
136 Antworten
Keine Panik! Ich habe 36er Kennzeichen und man sieht keine Löcher!
Es sieht wie folgt aus: Hinten hat das Fahrzeug in der Regel ab Werk eine Kunstoff Grundplatte. Diese ist mit zwei enganliegenden Löchern am Heckteil verschraubt. Auf diese Grundplatte verschrauben die Händler/ Besitzer in der Regel ihre Kennzeichenträger. Sollte die Grundplatte also versaut sein ist das kein Drama, man entfernt diese einfach und hat dann darunter zwei enganliegende Bohrlöcher die man für das Kennzeichen benutzen kann. Ich habe diese Löcher aber verwendet für einen hochwertigen Rahmenlosen Kennzeichenträger, siehe Link.
Vorne ist das selbe Spiel! Grundplatte entfernen und die zwei enganliegenden Löcher im Wabengrill mit dem Rahmenlosen Halter verwenden.
Schau mal Deine PN.
Zitat:
@Twinni schrieb am 9. Januar 2017 um 19:03:50 Uhr:
Zitat:
@Quasifox schrieb am 9. Januar 2017 um 18:07:27 Uhr:
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die mir das verheimlichen würden mit den 24h Experience
Da würde ich explizit um eine Bestätigung bitten, sofern dir das wichtig ist. Wenn das Auto doch dafür eingesetzt wurde, dann handelt es sich bei den "Verbesserungen" vermutlich um den Austausch der kompletten Innenausstattung, Radaufhängung und Bremsen.Was gegen die Driving Experience spricht, ist die eigentlich zu geringe Laufleistung und an der 24h Race Experience nehmen diese Autos eher nicht Teil.
Sehr guter Ratschlag!
Ich möchte mich vorne Weg bei ALLEN bedanken! Für die Ratschläge, Hilfen und auch Anregungen. Ich bin zwar neu im Forum und versuche mich so gut es geht anzupassen, aber ich bin extrem positiv überrascht von sovielen kompetenten und motiviert helfenden Mitgliedern!
Meinen R8 habe ich heute abholen können. Er wurde nicht bei der Driving Experience benutzt und hat auch keine Löcher, die das Kennzeichen (40er) nicht überdecken konnte. Die Löcher sind wie 3er Coupe Fan geschrieben hat ca. 27cm breit mittig angebracht also überhaupt kein Problem gewesen! Der Wagen fühlt sich einfach nur überragend an und das Fahrgefühl ist mit Superlativen nicht zu beschreiben. Das Gefühl, wenn man das Gaspedal weit runter drückt ist einfach nur auf Gänsehaut Niveau und Aussehen + Verarbeitung treffen punktgenau meinen Geschmack.
Besonders beeindruckt war ich auch generell von anderen Autofahrern! Ich hatte mit neidischen und giftigen Blicken gerechnet, wie ich das oft bei anderen Autos gewohnt war. ABER ob an der Tankstelle oder am Rastplatz man wird direkt angesprochen auf den Wagen und bekommt nur Komplimente zu hören! Auf der Autobahn sah ich einige Grüße und Daumenhoch-Gesten. (Kritische Blicke ignoriere ich wohl unbewusst, aufgrund meiner Glücksgefühle 😉 )
Alles in Allem bin ich extrem zufrieden und bedanke mich nochmals herzlichst bei Allen! Ob geholfen oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, denn oft führten angesprochene Themen zu hilfreichen Fazits und allein der Wille zu Helfen ist manchmal genug.
Vielen Dank !