Audi R8 4.2 Leasingübernahme
Hallo liebe Gemeinde,
biete meinen R8 zur Leasingübernahme an! Restlaufzeit 33 Monate, 10.000 KM frei p.A.
Keine Anzahlung,
1350€ Brutto
Fahrzeug ist schwarz/ schwarz mit 6 Gang Getriebe. Wahlweise lasse ich ich die schwarzen Felgen drauf!
Fahrzeug hat bei Übernahme garantiert weniger als 5000 KM gelaufen
Übernahme auch gerne mitten im Sommer.
Bei Interesse gerne eine PN...
Herzliche Grüße
53 Antworten
Ist das der vom "Familienhäuptling"? Wie alt ist er denn (der R8)?
Andreas
da soll wohl der v10 her?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ist das der vom "Familienhäuptling"? Wie alt ist er denn (der R8)?Andreas
Nein, meiner. Häuptling fährt lieber meinen 635d. Ja, die Kombination hört sich komisch an, aber wenn der Leasingfaktor stimmt, nehme ich sie alle.. 😉
Auto ist bei Abgabe 2-3 Monate alt.
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
Ja, gerne! Aber nicht der im Deutschen, sondern der im Italiener..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AP3000
Ja, gerne! Aber nicht der im Deutschen, sondern der im Italiener..Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
Und wieso?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Und wieso?Zitat:
Ja, gerne! Aber nicht der im Deutschen, sondern der im Italiener..
Weil der mir besser gefällt.
Zitat:
Weil der mir besser gefällt.Zitat:
Und wieso?
Da kann man natürlich nichts gegen sagen 😉
Nur reine Neugierde: Wegen Design, Fahrleistung oder weswegen?
Zitat:
Da kann man natürlich nichts gegen sagen 😉Zitat:
Weil der mir besser gefällt.
Nur reine Neugierde: Wegen Design, Fahrleistung oder weswegen?
Design. Das kantige, keilförmige Design des Gallardos gefällt mir besser , als die runden, aber auch schönen Formen des R8.
Fahrleistungsmäßig geben die sich eh nicht viel, oder? Und selbst wenn, ist das nicht der ausschlaggebende Punkt für mich. Man kann sicher mit beiden viel Spaß haben, wenn man es mal richtig krachen lassen will. Und seien wir mal ehrlich, wer von uns Autofans, wollte nicht immer schon mal einen Lamborghini steuern?
Will das Auto nicht schlecht machen, aber ein paar Infos, was da so passiert sollte man im Hinterkopf haben.
Das ist aber ein Murciélago das nur mal so am rande. Ausserdem würde ich sagen das immer was passieren kann egal in was für einen Fahrzeug man sitzt.
Nunja - das Motoren dieser Marke relativ häufig abbrennen und dass das auch beim Audi R8 V10 mit dem Lambomotor passiert ist, sollte eigentlich nicht vorkommen.
In relation zu den Zulassungen von Lambo empfinde ich es ehrlich gesagt auch als etwas merkwürdig das da dann doch Verhältnissmäßig viele Vorfälle mit ähnlichem Hergang auftauchen.
WObei er mir auch besser gefällt :-)
Wenn ich mir einen Lambo holen würde, dann ausschließlich den 550-2.
Bin die Heckschleuder letztens gefahren - der Hammer!
Viel Spaß mit dem Lambo! 🙂
@ap: also wenn der lambo besser gefällt (dagegen gibts nix einzuwenden), dann schon jetzt mal herzlichen glückwunsch! auf jeden fall ein hammerteil!
optisch isser nicht so ganz mein ding eben wegen der vielen kanten. hatte auch anfangs hn- und hergeschwankt zwischen r8 und lambo. r8 gefiel und gefällt mir deutlich besser - beim lambo schwingt halt mehr historie und mythos mit.
letztlich isses dann eben der r8 geworden, da mir die optik dann doch wichtiger war. hätte aber auch (fast) andersrum kommen können - denn traumwagen sinds beide, jeder auf seine art.