Audi R8 4.2 Leasingübernahme
Hallo liebe Gemeinde,
biete meinen R8 zur Leasingübernahme an! Restlaufzeit 33 Monate, 10.000 KM frei p.A.
Keine Anzahlung,
1350€ Brutto
Fahrzeug ist schwarz/ schwarz mit 6 Gang Getriebe. Wahlweise lasse ich ich die schwarzen Felgen drauf!
Fahrzeug hat bei Übernahme garantiert weniger als 5000 KM gelaufen
Übernahme auch gerne mitten im Sommer.
Bei Interesse gerne eine PN...
Herzliche Grüße
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Genau das ist der Grund, weshalb ich keinen Murci SV hab! Und die 357.000 Euro Grundpreis, die spielen auch noch eine nicht unmaßgebliche Rolle. 😁Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
vielleicht komme ich noch dazu, falls ich nicht vorher die Fahrerlaubnis verliere
Es ist ein junger Gebrauchter, soviel Kohle würde ich nie für ein Auto ausgeben. 😁
@Micha
ich kenne bislang auch keine weiteren SV-Fahrer, mal schauen, ob ich dem Lambo Owners Club beitrete. Wenn ich aber sehe, was hier in HH für Gestalten aus Fahrzeugen dieser Marke steigen, muss ich mir das gründlich überlegen. 😉
Ich melde mich wenn ich mal in HH bin, dann musst du mich unbedingt mal ne Runde mitnehmen 😉
Achja und Ascomp bring ich mit, der darf aus seinem GT3 dann filmen... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ich melde mich wenn ich mal in HH bin, dann musst du mich unbedingt mal ne Runde mitnehmen 😉
Achja und Ascomp bring ich mit, der darf aus seinem GT3 dann filmen... 😁 😁
Das ist aber schwierig, denn der SV wird davonfahren und der R8 wird abgehängt - wohin soll ich dann filmen, nach vorne zu Björn oder nach hinten zu dir? 😁
Eigentlich war geplant das ich auf dem Beifahrersitz vom SV sitze 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
.. mal schauen, ob ich dem Lambo Owners Club beitrete. Wenn ich aber sehe, was hier in HH für Gestalten aus Fahrzeugen dieser Marke steigen, muss ich mir das gründlich überlegen. 😉
Hmm - liegt vielleicht aber auch eher an der "sexographischen" Lage von HH ;-).
Aber im Ernst, die Lambo-Owners sind eigentlich ganz bodenständige Burschen, die keinen Hehl daraus machen, dass Lamborghini ursprünglich mal Traktoren gebaut hat ;-).
Ich kenne einige Lambo-Owner, die sich hier in in der Nähe von FFM regelmäßig zum Stammtisch treffen. Das sind ähnlich extrovertierte Leute wie fast jeder, der einen Sportwagen mit hohem Auffallfaktor fährt!
Aber halt auch sehr freundlich, zuvorkommend und großzügig!
Zitat:
Aber im Ernst, die Lambo-Owners sind eigentlich ganz bodenständige Burschen, die keinen Hehl daraus machen, dass Lamborghini ursprünglich mal Traktoren gebaut hat ;-).
Das nenne ich mal nen geilen Spruch... 😁 😁
Hallo
Ich interessiere mich für deinen Audi R8.
kannst Du mir etwas mehr info zukommen lassen an:
j.Oswald@multiways.org
Ab wann kann das Fahrzeug übernommen werden.
Wo steht es.
Wieviel km hat es jetzt?
LG Jürgen Oswald
Zitat:
Original geschrieben von multiways
Hallo
Ich interessiere mich für deinen Audi R8.kannst Du mir etwas mehr info zukommen lassen an:
j.Oswald@multiways.orgAb wann kann das Fahrzeug übernommen werden.
Wo steht es.
Wieviel km hat es jetzt?
LG Jürgen Oswald
Hüstel - das ist schon ein Jahr her ;-)
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Hüstel - das ist schon ein Jahr her ;-)Zitat:
Original geschrieben von multiways
Hallo
Ich interessiere mich für deinen Audi R8.kannst Du mir etwas mehr info zukommen lassen an:
j.Oswald@multiways.orgAb wann kann das Fahrzeug übernommen werden.
Wo steht es.
Wieviel km hat es jetzt?
LG Jürgen Oswald
Vielleicht ist er ja noch zu haben... wird dann dementsprechend günstiger sein 😉