Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC
Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€
Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CCPassat
Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! 😁
Dann hilf mir mal eben:
Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?
Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.
Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RZA
... dieser thread wird bis dahin bestimmt oben gehalten.
Nicht von mir, bin bald erstmal 6 Monate unterwegs.
Nun duze ihn aber auch nicht einfach.
Scheint irgendwie ein komischer Typ zu sein, aber solche muss es wohl auch geben.
Ob die Teile ab geklebt sind wenn er mit sein Auto fährt, ist ja schon so eine Art von Erkönig?
Es gibt eben Typen, die machen sich von ganz allein schon lächerlich.
Abgeklebt ? Kommt gut 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Nicht von mir, bin bald erstmal 6 Monate unterwegs.Zitat:
Original geschrieben von RZA
... dieser thread wird bis dahin bestimmt oben gehalten.
ach, das kriegen wir schon hin! hab ihn zur sicherheit bei den favoriten abgelegt! 😁
6 monate ohne internet? da hast du aber was vor!
Studium.... 🙂 6 Monate Schiff...
pfffff... Muss ich mir jetzt ein Bild zeichnen ?
Sollte nicht bös gemeint sein 😁 naja .. 😎
Master... du bist schuld ... das kann ja was werden..
http://www.youtube.com/watch?v=OY7LHgmJ2Cs
Habe die von Audi S 6 (siehe oben) und Kosten nur die hälfte 😁
Sieht echt geil aus. Einziger Nachteil: kein int.Blinker aber damit kann ich Leben😁
Obwohl das sieht auch nicht schlecht aus http://www.youtube.com/watch?v=oKFHdLY2FWw&NR=1
Das hatt ich schon beim 3B ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pierni1983
Obwohl das sieht auch nicht schlecht aus http://www.youtube.com/watch?v=oKFHdLY2FWw&NR=1
letztere find ich z.b. sehr geil. gefällt mir sehr gut!
dicht gefolgt von deiner lösung mit den s6-tfl. um längen besser in die 3c-front integriert als die restlichen nachrüstlösungen.
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Studium.... 🙂 6 Monate Schiff...
dann mal mast- und schotbruch! dein passat bleibt aber an land, oder? 😉
Hat einer zu der letzten Lösung mit den integrierten Blinkern, eine Preis Info ?
Ich habe schon eine E-Mail an die Jungs geschrieben, aber leider noch keine Info.
Und vor allem wo kann ich die Bestellen ? weil auf dieser Webseite das scheint mir ein bischen komisch.
Zitat:
Original geschrieben von White CC
Hat einer zu der letzten Lösung mit den integrierten Blinkern, eine Preis Info ?
Ich habe schon eine E-Mail an die Jungs geschrieben, aber leider noch keine Info.Und vor allem wo kann ich die Bestellen ? weil auf dieser Webseite das scheint mir ein bischen komisch.
Hej ich habe die Firma
www.JLStuning.comangeschireben denn die haben auch ein youtube video mit diesen "LED - Tagfahrlich Blinkern" und der Typ will 280€ für die Teile und 20€ für den Versand nach AT.
Die Firma ist aus England sowiet ich geshen habe, aber ob ich dem Trauen kann ist eine andere Frage denn er will Vorkasse oder PayPal und ob ich dann jemals die Teile bekomme?!?!
Und ausserdem weiss jemand wie das mit dem Anschliessen aussieht bzw. mit der Fehlermeldung FIS???
wenn er Paypal anbietet und du damit bezahlst haste doch den Käufer Schutz. Bei nicht liefern einfach nen problem bei Paypal melden und du hast dein Geld wieder.