Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

VW Passat 3CC

Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€

Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CCPassat

Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! 😁

Dann hilf mir mal eben:

Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?

Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.

Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.

138 weitere Antworten
138 Antworten

irgendwie glaube ich (noch) nicht daran, das die vom te an seinem passat verbaut wurden, sonst hätten wir doch, bei solch einem ausgefallenen projekt (bezogen auf den preis für blinker/tagfahrlicht) bestimmt schon ein paar bilder gesehen... tue gutes und rede darüber!
ich lasse mich aber gerne positiv überraschen! 😉

Huhu, fotos?

Oder sollte ich schon mit unterstellungen anfangen - sowas wie: Troll, Hochstapler...

troll... hihi ..
Hey master.. wie wärs mit wetten ? ...

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

troll... hihi ..
Hey master.. wie wärs mit wetten ? ...

Ich bin auch dabei denn bin auch der Meinung dass hier nur gross geredet wird aber nicht viel dahinter steckt 😉

Ähnliche Themen

Huhu....

Vllt hat er die TFL gekauft aber nun seine internetrechnung nicht mehr zahlen können 😁

Bei uns nennt man sowas "dummes geschwätz" 😁

Huhu!

Ich bin bald erstmal nicht mehr da, kann ich vorher nochmal Bilder sehen?

....bist aber auch hartnäckig! ;-)

Es scheint "CCPassat" nicht mehr zu interessieren oder er versucht sein Spoilerpaket zu verkaufen um so Geld für die TFL zusammen zu kratzen.

Bilder werden wir wohl nie sehen :-(

Wer hoch fliegt, kann tief fallen.

Die Idee war sicher nicht schlecht und ich stelle mir das ganz nett aussehend vor, aber es war doch wohl nur heisse Luft.......... 😛

Schade, hätte auch gern Bilder gesehen.

Hey User

Es gibt Menschen, die sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, über andere in Foren zu lästern. Wann ich Bilder ins Netz stelle und wann nicht, entscheide ich! Und falls es für Sie ein Problem dar stellt, können Sie gerne zu HMS- Tuning kommen. Dann können Sie diesen Life sehen können! Wenn Sie mal Ihr Hirn einschalten, können Sie sich denken, dass aus Konkurrenzgründe bis 08/2011 keine Bilder veröffentlicht werden.

Weiterhin aufpassen mit Beleidigungen wie Troll usw. ! Ihre IP-Adresse ist schnell ermittelt und die Klage kann folgen!

Also immer locker bleiben!

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Huhu, fotos?

Oder sollte ich schon mit unterstellungen anfangen - sowas wie: Troll, Hochstapler...

Haben wir schon April ? 😁

Dann werden wir sehr gespannt bis dahin warten und uns auf die Bilder freuen!

P.S. wir gönnen dir diesen Umbau aber ohne Bilder kann man es sich nur schlecht vorstellen
das sich jemand für 1000€ TFL eingebaut hatte

Zitat:

Hey User

Es gibt Menschen, die sich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, über andere in Foren zu lästern. Wann ich Bilder ins Netz stelle und wann nicht, entscheide ich!

Klar, kann jeder für sich entscheiden, wann und ob er Bilder veröffentlicht, aber nach diesem Beitrag hier:

Thread über Auspuff

konnte man nicht davon ausgehen, dass "Konkurrenzdruck" die Veröffentlichung von Bildern verhindert. Zumal IMHO, gilt auch am Tuningmarkt: wer zuerst ein Produkt am Markt hat, verkauft zu erst und macht sich den Namen.

Zitat:

Und falls es für Sie ein Problem dar stellt, können Sie gerne zu HMS- Tuning kommen. Dann können Sie diesen Life sehen können!

Ich weiß ja nichtmal wo das ist.

Zitat:

Wenn Sie mal Ihr Hirn einschalten, können Sie sich denken, dass aus Konkurrenzgründe bis 08/2011 keine Bilder veröffentlicht werden.

Wie ich bereits oben geschrieben habe

Zitat:

Weiterhin aufpassen mit Beleidigungen wie Troll usw. ! Ihre IP-Adresse ist schnell ermittelt und die Klage kann folgen!

Also immer locker bleiben!

Nun zu meinem Lieblingsteil dieses Posts, da meine Äusserung darunter zitiert ist. Es ist ein Konjunktiv zudem ein Stimittel der Ironie, die Deutung nach §185StGB wird da IMHO schwierig werden. Die "Klage" sollte vielleicht lieber eine "Anzeige" sein, da wir uns hier im Strafrechtlichen Bereich befinden und nicht im Zivilrechtlichen.

Da ich keinen Grund erkenne, der dagegen spricht, vor Aug.2011 Bilder zu veröffentlichen, wäre ich für Aufklärung dieses Konkurrenzdrucks dankbar. Soll keine Aufdeckung von Geschäftsgeheimnissen werden, aber so ein kleines bissl mehr Licht, wäre schon nett und nicht so eine kryptische Andeutungs/Drohungskombination.

langsam wird's ein bischen lächerlich. erst recht, wenn hier mit anwalt und ip-adressen-ermittlung gedroht wird. erinnert an den ebay-spruch "spaßbieter hören von meinem anwalt". 🙄

keine ahnung was ab 08/2011 sein soll, aber wenn die konkurenz so gefürchtet werden würde, hätte ich einen teufel getan und hier solche vorhaben bei motor-talk gepostet. im übrigen, den passus mit "Und falls es für Sie ein Problem dar stellt, können Sie gerne zu HMS- Tuning kommen. Dann können Sie diesen Life sehen können!", die konkurenz könnte mitlesen und tatsächlich vorbei kommen 😉.

dann bin ich mal gespannt und setz schon mal in outlook einen termin auf 09/2011. dieser thread wird bis dahin bestimmt oben gehalten.

Deine Antwort