AUDI Preiserhöhung ab 18.09
Hallo,
habt Ihr auch schon vernommen das AUDI eine Preiserhöhung von 0,5 % vornehmen wird und zwar ab 18.09 ???
habe diese Info eben von meinem Freundlichen erhalten !!
gruss
Matthias
63 Antworten
Das wäre ja die ideale Gelegenheit gleich die neue Radiogeneration mit einzuführen...
Ist die Preiserhöhung dann auch drin wenn ich vor dem 18.09 bestellt habe aber erst im November meinen neuen bekomm???
Wenn du vor dem 18.9 bestellst hast, brauchst du dir da keine gedanken machen 😉
du brauchst dir nur Gedanken machen, wenn dein Auto erst nach dem 01.01.07 ausgeliefert wird...denn dann ist das Ding plötzlich 3% teuer... 🙁
Gruß...
Ähnliche Themen
Ich denke, dass man dann auch den 1,8 TFSI bestellen kann...
Zitat:
Original geschrieben von cope2k6
du brauchst dir nur Gedanken machen, wenn dein Auto erst nach dem 01.01.07 ausgeliefert wird...denn dann ist das Ding plötzlich 3% teuer... 🙁
Aber davon hat Audi ja keinen Cent mehr in der Kasse 😉
Ich hab meinen A3 SB 2.0 TDI letzte Woche bestellt und 4 Monate Preisschutz. Da ich Anfang Dezember 2006 als Liefertermin genannt bekommen habe, gehe ich davon aus dass ich weder die 0,5% Audi-Preiserhöhung, noch die 3% USt-Erhöhung zu tragen habe.
ich hab was von mehr als 4% vom brass gehört.
war gestern als ich mal wieder vergeblich versuchte den neuen öldeckel zu bestellen 🙁
noch teurer? ist doch wohl ein witz oder.
viele hersteller schenken einem sogar die 16% mehrwertsteuer, bloß audi nicht, da wirds noch teurer.
die käufer heutzutage sind wohl einfach zu gutmütig...
Zitat:
Original geschrieben von Andy[LB]
Aber davon hat Audi ja keinen Cent mehr in der Kasse 😉
Ich hab meinen A3 SB 2.0 TDI letzte Woche bestellt und 4 Monate Preisschutz. Da ich Anfang Dezember 2006 als Liefertermin genannt bekommen habe, gehe ich davon aus dass ich weder die 0,5% Audi-Preiserhöhung, noch die 3% USt-Erhöhung zu tragen habe.
Das stimmt...aber dein Geldbeutel wird dünner... 😉
Hast also genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt!
Und nen Preisschutz zu vereinbaren war sehr klug...hab ich übrigens auch...da mir ein Bekannter gesagt hat, dass die meisten Autohändler nun ein bisschen mit dem Preis hoch gehen...um den BOOM halt wirklich auszunutzen...
Einen Preisschutz wegen MwSt Erhöhung gibt es aber nicht...
Zitat:
Gruß...
Jep deswegen hab ich ihn auch vor zwei Wochen bestellt. Hab jetzt beim dreitürer schon eine Lieferzeit bis ca. anfang, mitte November!!!
Aber da dürfte keine MwSTerhöhung möglich sein, also sprich das es einen Verzug bis Januar geben wird!!!
Das stimmt...aber dein Geldbeutel wird dünner... 😉
Hast also genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt!
Und nen Preisschutz zu vereinbaren war sehr klug...hab ich übrigens auch...da mir ein Bekannter gesagt hat, dass die meisten Autohändler nun ein bisschen mit dem Preis hoch gehen...um den BOOM halt wirklich auszunutzen...
:edit:
...und um die darauffolgende Flaute ein wenig zu dämpfen...
:edit:
Einen Preisschutz wegen MwSt Erhöhung gibt es aber nicht...
Leider kann man mit der Mwst keinem den schwarzen Peter stecken, da ja die roten Socken und die schwarze Pest gemeinsam die 3% beschlossen haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Leider kann man mit der Mwst keinem den schwarzen Peter stecken, da ja die roten Socken und die schwarze Pest gemeinsam die 3% beschlossen haben 🙁
Schön gesagt! 🙂 ...und vollkommend richtig...
Ob die MwSt Erhöhung nun sein muss oder nicht darüber will ich überhaupt nicht diskutieren...dafür gibts andere Foren...
Ganz ehrlich ...Deutsche Politik...buFU !! 😁
Zitat:
Gruß...
Solang die Rechnung auf den 31.12.2006 datiert ist (oder halt vorher), ist ja alles im Lot!