AUdi-Navi in E36
Möchte in meinen E36 ein Audi-Navi (Blaupunkt) einbauen.
Hat jemand schon Erfahrungen?
Muß mal schauen ob man die Klimatronik-Einheit nach unten setzen kann, da ich Doppel-DIN-Größe brauche.
Will den CD-Wechsler von BMW behalten, dürfte auch kein großen Problem sein, da der ja auch von Blaupunkt hergestellt
wurde. Notfalls muß ich wieder ein bischen basteln.
20 Antworten
Meinst du den eingebauten?
Der ist Cool. Ist ein Chip von Alpine drin.
Wenn du den 5.6" Monitor meinst, weiß nicht ob der klappt, ansonsten war er auch ok
ne ne, ich meien den Monitor den du da hast🙂
Weil ich habe Angst mir einen bei Ebay zu holen, aber du hats deinen ja auch von nen richtigem Händler hab ich gelesen!
Der ist schon super, als nächste Alternative käme dann ein ausfahrbarer Monitor von ALPINE
Ähnliche Themen
hey scootie, die Innenleuchte ist doch die vom E46 wenn ich mich nicht irre oder?! Mich würde da auch die vom E46 interessieren schaut nämlich besser aus. Passt die den ohne weiteres in einen E36, wenn ja hol ich mir gleich so ne Innenleuchte und tausch sie gegen die langweilige vom E36 aus.
Ach ja, lass doch von dir wieder hören wenn du den Bordcomputer untergebracht hast. Deine Idee gefällt mir nämlich ziemlich gut, wirklich Respekt. Spiele auch mit dem Gedanken mir sowas zu machen, aber ich denke ich krieg das selber dann doch nicht hin. Wüßte nicht wie ich den Bordcomputer wieder an einer anderen Stelle unterbringen soll. Also bleibts wohl doch ein traum.
Tach,
Passt zu 97%
Du mußt das Blech vom Himmel links und rechts anschneiden, weil der Rahmen 4-5 mm zu eng ist (siehe Foto, rote Kreise)
Das wirkliche Problem ist die Kabelbelegung, lass dir Stecker und Kabel-Pins geben, wenn die nicht schon dabei sind (bei ca. 145 Euro Gesamtpreis), die hinteren kann man einzeln an und aus machen.
Da sollte schon jemand mit Elektrik Erfahrung ran.
Wenn der BC oben ist schreib ich das hier rein oder meld dich in 2 Wochen (Gruß an alle e30 Fahrer)