Audi Music Interface Online ist da
Hier ist es also nun. Konfigurierbar über myaudi
http://www.audi.de/.../handyvorbereitung.html?...
Beste Antwort im Thema
Bisschen wenig, oder?
110 Antworten
Mal eine Frage, ich bestelle meinen, falls es ein A6 wird, für ca. Mitte Juni. Würde dieser dann in den Modelljahreswechsel fallen? Bzw. wann müsste man bestellen, damit dies passiert/nicht passiert?
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Mal eine Frage, ich bestelle meinen, falls es ein A6 wird, für ca. Mitte Juni. Würde dieser dann in den Modelljahreswechsel fallen? Bzw. wann müsste man bestellen, damit dies passiert/nicht passiert?
Modelljahreswechsel ist in KW22, eine weitere (kleinere) Modellpflege in KW45. Maßgeblich ist die Produktionswoche, d. h. eine Aussage "wann am besten bestellen" ist nicht möglich.
Hat eigentlich der der Snap-in Adapter auch die Möglichkeit, dass Music Interface zu nutzen? oder nur Telefoniern, Laden und Kopplung der Außenantenne?
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
Modelljahreswechsel ist in KW22, eine weitere (kleinere) Modellpflege in KW45. Maßgeblich ist die Produktionswoche, d. h. eine Aussage "wann am besten bestellen" ist nicht möglich.Zitat:
Heisst das, Fahrzeug, die in KW 23 produziert werden haben bereits das neue Modelljahr oder schon die in KW22?
Ähnliche Themen
Zitat:
Heisst das, Fahrzeug, die in KW 23 produziert werden haben bereits das neue Modelljahr oder schon die in KW22?
Ich meine, alle Fahrzeuge in KW22 und später produziert sind MJ2013.
Seit Freitag letzter Woche zum ersten Mal ein Audi bekommen - und was für eine schöne Fahrmaschine.
Seit Freitag versuche ich auch meine Internet Lieblingssender zu Streamen durch AMI Online. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich bin normaler weise ganz IT fit aber irgendwie fehlt mir die Logik. Habe jetzt alle eure Threads durchgelesen und bis jetzt zu der Konklusion gekommen das es nur über der iPhone App geht (Später auch Android App) oder wenn ich zusätzlich ein Modem dazukaufen und die mit dem Anschlusskabel in die AMI Interface einstöpseln. Auch bei der Abholung in Neckarsulm könnte die mir nichts anderes erklären.
Bedeutet wohl dass ich zwei SIM Karten brauchen:
1. Eine SIM Karte zum Telefonieren und für Google Earth die ich in die Schacht vorne einstöpseln und
2. Eine zusätzliche SIM Karte für das Modem so dass ich auch Internet Stationen Empfangen kann und auch über mein Heim WLAN Podcasts und Netsendern unterladen kann.
Was für ein absoluter Blödsinn – oder habe ich was falsch verstanden?? (hoffe ich)
😕😕😕😕😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
es geht auch ohne 2. SIM und mit der App: IMediaShareLite...
Bin leider Blackberry 9700 Nutzer. Da hilft bis jetzt kein App. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Harvey2nd
Bin leider Blackberry 9700 Nutzer. Da hilft bis jetztZitat:
es geht auch ohne 2. SIM und mit der App: IMediaShareLite...
kein App. 😠
hat das Teil kein WLAN?
Zitat:
hat das Teil kein WLAN?Zitat:
Original geschrieben von Harvey2nd
Bin leider Blackberry 9700 Nutzer. Da hilft bis jetzt
kein App. 😠
Doch der hat WLAN und ich bin auch mit beide Bluetooth und WLAN verbunden.
welche unterschiede bestehen wenn ich mein Handy (iPhone) mit WLAN oder mit dem AMI per Kabel verbinde?
kurze Frage, wenn ich das jetzt alles richtig zusammenfasse
brauche ich um Webradio im Auto zu hören nicht das Audi
Music interface sondern lediglich das große Navi oder?
Zitat:
Original geschrieben von tenplayer
kurze Frage, wenn ich das jetzt alles richtig zusammenfasse
brauche ich um Webradio im Auto zu hören nicht das Audi
Music interface sondern lediglich das große Navi oder?
Richtig!
BTW : Die Android App kommt im 2. Quartal lt Anruf von meinem Händler welcher die Mails die ich an Audi schicke weitergeleitet bekommt...
Welche Anbindung vom iPhone ist die beste um das App zu nutzen WLAN oder Bluetooth? Bzw. Ist es möglich das iPhone in die ladeschale zu stecken und die Funktionen Webradio und Mediastream zu nutzen? Online Funktionen wie google Maps und tel. Via interne SIM und Kontakte als Bluetooth via Handy in meiner Hosentasche ?
Wenn du die Ladeschale findest, hast du eh falsch bestellt, da nur beim BT Autotelefon Online der Wlan Hotspot dabei ist. Und da das iPhone kein rSAP kann musst du eine zusätzliche SIM einlegen. WLAN usw. mit Webradio klappt aber.
Übrigens wurde das schon alles tausend mal diskutiert...bitte wirklich mal die Suche anwerfen, ich bin es so langsam leid...