Audi Music Interface Online ist da
Hier ist es also nun. Konfigurierbar über myaudi
http://www.audi.de/.../handyvorbereitung.html?...
Beste Antwort im Thema
Bisschen wenig, oder?
110 Antworten
Ich fasse mal zusammen.
Audi music interface online ist nur was für A1
Beim AMI-Online (also A1) muss man über Zubehör noch UMTS-Modul zukaufen, über das
die Internetverbindung läuft.
Dieses Modul ist beim A6 im Autotelefon-Bluetooth (dass es im A1 nicht gibt)
enthalten. Deshalb ist die Ausstattung AMI-Online nicht zusätzlich aufgeführt.
Ich kann eine Konfigurationsdatei erstellen AMIOnline.audi.
Kann ich jetzt damit etwas anstellen??
Zitat:
Original geschrieben von bernhard.barth
Ich fasse mal zusammen.Audi music interface online ist nur was für A1
Beim AMI-Online (also A1) muss man über Zubehör noch UMTS-Modul zukaufen, über das
die Internetverbindung läuft.
Dieses Modul ist beim A6 im Autotelefon-Bluetooth (dass es im A1 nicht gibt)
enthalten. Deshalb ist die Ausstattung AMI-Online nicht zusätzlich aufgeführt.Ich kann eine Konfigurationsdatei erstellen AMIOnline.audi.
Kann ich jetzt damit etwas anstellen??
hm, wenn ne SIM im Schlitz steckt (wie ein UMTS) sollte dass dann doch was bringen bzw möglich sein...
Mann wie ich den Spruch hasse: Audi, Vorsprung durch Technik!
Ich möchte einmal im Leben nur einen einzigen Abend mal die Pappnasen der Audi Technik Abteilung für mich alleine haben.... 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
...ne SIM im Schlitz steckt (wie ein UMTS) ...
Was ist das? so Tekki-Lasitg bin ich nicht.
Zitat:
Ich möchte einmal im Leben nur einen einzigen Abend mal die Pappnasen der Audi Technik Abteilung für mich alleine haben.... 😁 😁 😁 😁
Lad mich dazu ein, dann krigst Du auch noch Dein Kölsch 😉
Zitat:
Was ist das? so Tekki-Lasitg bin ich nicht.Zitat:
...ne SIM im Schlitz steckt (wie ein UMTS) ...
Zitat:
Lad mich dazu ein, dann krigst Du auch noch Dein Kölsch 😉Zitat:
Ich nehm auch'n Kölsch und ne Runde mit dem Audianer 😁
Ähnliche Themen
Das Kölsch bekommt der Audi Ing, der soll leiden... 😁 😁 😁
@Bern: SIM und UMTS hat was mit Telefon zu tun... 😁 😁
Vielleicht soll dann das ganze AMI Online Gelumpe die App abbilden die Audi irgendwann einstellen will? Wahrscheinlich dann wieder nur für iPhone...
Ich sags ja ungern, aber bei den Münchnern gibt es das schon länger...wie immer...🙁
Halb so wild - wer audi connect hat, braucht sich keinen A1 zu kaufen um Webradio zu hören:
Audi Webradio
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Halb so wild - wer audi connect hat, braucht sich keinen A1 zu kaufen um Webradio zu hören:
Audi Webradio
aber noch immer nicht für Android... Hab heut grad wieder ein böses Mail an kundenbetreuung@audi.de geschrieben wann das endlich kommt....
Zitat:
aber noch immer nicht für Android... Hab heut grad wieder ein böses Mail an kundenbetreuung@audi.de geschrieben wann das endlich kommt....Zitat:
Audi Webradio
Juup - kommt aber aufgrund der Verbreitung von Android sicherlich. Poste hier mal die Antwort der "Kundenbetreuung"
Zitat:
Juup - kommt aber aufgrund der Verbreitung von Android sicherlich. Poste hier mal die Antwort der "Kundenbetreuung"Zitat:
aber noch immer nicht für Android... Hab heut grad wieder ein böses Mail an kundenbetreuung@audi.de geschrieben wann das endlich kommt....
ja logisch, drum hab ich den Thread ja abonniert.... 😁 😁
Ihr könnt aber trotzdem gerne alle ein Mail schreiben. Je mehr Leute sich zu Problemen/Wünschen
http://www.motor-talk.de/.../...werteten-maengel-beim-4g-t3770067.htmläussern, desto besser!
Miles, der Rückmeldungen zu Problemlösungen wichtig findet
Zitat:
Original geschrieben von Nordics
Gibts hierzu was neues? Reaktionen vom Kundendienst?
nö, hab zwar schon vor 1o Tagen ne Mail (auch mit anderen Dingen geschrieben) aber noch immer keine Antwort erhalten...😠😠
Zitat:
nö, hab zwar schon vor 1o Tagen ne Mail (auch mit anderen Dingen geschrieben) aber noch immer keine Antwort erhalten...😠😠Zitat:
Original geschrieben von Nordics
Gibts hierzu was neues? Reaktionen vom Kundendienst?
na da haben wir doch das Problem. Immer schön eine Anfrage mit einem Thema senden, sonst wissen die Helferlein doch nicht in wessen Zuständigkeit die Beantwortung der Frage liegt.
Hallo,
bekomme in ca. 3 Monaten mein neuen A6 mit allem drum und dran auch mit der Webradio Funktion.
bekommt man die Webradio Funktion nur über das Handy (iPhone) oder auch wenn man die SIM der Bluetooth Online Funktion nutzt ????
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Christiann
bekommt man die Webradio Funktion nur über das Handy (iPhone) oder auch wenn man die SIM der Bluetooth Online Funktion nutzt ????
Momentan nur über das Handy, es sei denn im neuen Modelljahr (KW22) fließt etwas neues in das Auto ein...