Audi Music Interface Online ist da
Hier ist es also nun. Konfigurierbar über myaudi
http://www.audi.de/.../handyvorbereitung.html?...
Beste Antwort im Thema
Bisschen wenig, oder?
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Ein IT-ler muss das in 5 Minuten haben ;-)Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Ich hoffe, Du hast die alle brav von Hand abgetippt? 😁
Andere lassen das von ihrer Sekretärin abtippen... 😁 😁
Zitat:
Andere lassen das von ihrer Sekretärin abtippen... 😁 😁Zitat:
Ein IT-ler muss das in 5 Minuten haben ;-)
OK der Punkt geht an dich 😛
Da bleiben keine Wünsche offen.. wenn man dann unter Land noch Frankreich/Spanien/USA o.Ä. auswählt werden alle Wünsche erfüllt. Absolut genial!
Zitat:
Ein IT-ler muss das in 5 Minuten haben ;-)Zitat:
Ich hoffe, Du hast die alle brav von Hand abgetippt? 😁
7 Minuten - inkl. Formatierung 😉
Ähnliche Themen
Habe gerade mal meinen Computer nachzählen lassen: Momentan stehen 16224 Radiosender zur Auswahl. (Kein Scherz)
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Habe gerade mal meinen Computer nachzählen lassen: Momentan stehen 16224 Radiosender zur Auswahl. (Kein Scherz)
braucht man unbedingt. weis gar nicht mehr wie ich ohne die auskommen soll
Kompletter Schwachsinn das ganze!! Nicht überall hat man UMTS oder später LTE Empfang. Mit EDGE allein werden die Sender alle haken und ausfallen, was nicht gerade für Musikgenuss spricht. Da bleibt man lieber beim UKW oder Digitalradio. In den USA gibt es wenigstens Satellite Radio. Das ist um Welten besser als das hier.
Gruß
EDGE ist vollkommen ausreichend für Streams mit 128kbit. 192kbit/s könnte auch noch klappen.. da gibts aber eh wenige Streams. 😉
Und manchen gefällt sowas eben.. soll Leute geben die Internetradio dem normalen Radio vorziehen. 🙂
Wozu genau ist dies nochmal gut? Hat man nun Internetradio und kann bestimmte Sendungen aufnehmen lassen und dann von der Festplatte im Auto abspielen lassen? Wie nimmt das Fahrzeug Sendungen auf, wenn diese in der Nacht laufen?
Oder ist es im Endeffekt Audi Cloud?
Hat das schon jemand mit "Bluetooth online" zum laufen bekommen? Ich sehe den Menüpunkt "AMI Online" gar nicht unter Media... 😕
Nein, genau das ist mein Problem: SD-Karte mit Konfiguration im root-Verzeichnis der SD-Karte, aber ich finde die Stelle zum Einlesen nicht. Wo ist die?
Wie heißt die Datei mit den Konfigurationseinstellungen bei Euch? Bei mir: AMIOnline.audi, obwohl er beim Speichern-Fenster in Firefox Zip-Archiv anzeigt. So, habe es jetzt auch mal mit AMIOnline.audi.zip probiert. Geht auch nicht. Wenn ich im MMI auf die Media-Taste an der Konsole drücke, komme ich in den Media-Bereich rein, kann aber die SD-Karte wegen nicht spielbarer Quellen nicht auswählen (ist ja bis auf die Datei auch nix drauf). Unter Quellen habe ich auch keinen Eintrag "AMI online".
Zitat:
Original geschrieben von razor_buzz
Wie heißt die Datei mit den Konfigurationseinstellungen bei Euch? Bei mir: AMIOnline.audi, obwohl er beim Speichern-Fenster in Firefox Zip-Archiv anzeigt. So, habe es jetzt auch mal mit AMIOnline.audi.zip probiert. Geht auch nicht. Wenn ich im MMI auf die Media-Taste an der Konsole drücke, komme ich in den Media-Bereich rein, kann aber die SD-Karte wegen nicht spielbarer Quellen nicht auswählen (ist ja bis auf die Datei auch nix drauf). Unter Quellen habe ich auch keinen Eintrag "AMI online".
entzippe das ganze mal und schieb es dann auf die SD...
Jungs, ich steh völlig auffem Schlappen. Bringt mir das auch was? Habe das Music Interface, Handyvorbereitung (also nicht das Bluetooth online), MMI touch und ein IPhone. Sachdienliche Hinweise werden natürlich mit einem Druck auf den Button belohnt 😁