Audi Logo auf der Motorhaube...hmmm...
Hallo...zusammen...
Wie wärs denn mal mit 4 Ringen auf der Motorhaube unserer Dickschiffchen, anstatt nen Mercedes Stern...diese tollen vier Ringe
Habe da mal ein Audilogo in der Größe 30 x 87 x 3 mm gemacht, finde es Optimal, genauso zu platzieren wie Mercedes seinen Stern.
Der Stern müsste dann weg, an der Stelle dann die Audiringe, anlöten schweissen...wie auch immer, das ganze dann noch Verchromen, Vernickeln, oder anderweitig Veredeln.
Was meint ihr dazu??? Muss allerdings neigbar sein, versteht sich, viel besser noch abnehmbar, gibts ja auch schon. Die Frage ist die...ist das denn erlaubt, muss das der Tüv genehmigen?
Aber erst mal...sagt mal was dazu...entweder...oder, hier enn Foto von dem Teil...
Beste Antwort im Thema
Das ist lächerlich...
21 Antworten
Ich dachte du willst die Ringe auf die Motorhaube kleben (wie beim R8). Aber du bist ja noch verrückter 😁 Nee das sieht echt nichts aus.
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Da biste hier aber im falschen Forum.Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Also, Ich habe es schon so verbaut. und ich finde es geil. Wenn es euch nicht gefällt, ich kann es nicht ändern. Hier mein Dicker.Die Kiste sieht doch verdammt nach Single-Frame-Grill aus...
😁😁😁
----und wech...
@DottoreFranko würde er bestimmt gefallen. Immer meckern😁
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
@DottoreFranko würde er bestimmt gefallen. Immer meckern😁Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Da biste hier aber im falschen Forum.
Die Kiste sieht doch verdammt nach Single-Frame-Grill aus...
😁😁😁
----und wech...
Welcher von beiden auf dem Bild ist Deiner?
Vermutlich der, der links zu sehen ist... 😁
Zitat:
Original geschrieben von chilo2
Wie wärs denn mal mit 4 Ringen auf der Motorhaube unserer Dickschiffchen
[X] Das willst Du doch nicht wirklich, oder?
Nette Idee, aber sieht wirklich auesserst bescheiden aus und is nur unnoetiger Widerstand waehrend der Fahrt.