Audi in der Autostadt abholen!
Ich weiss nicht, ob es bekannt ist?
Aber für 295 € kann jeder Audi in Wolfsburg abgeholt werden. Incl. Übernachtung im 5 * Hotel
"The Ritz-Carlton"
Vorteile:
1. Erheblich günstiger
2. Für Käufer des Nodens, Westen & Osten näher
3. ERHEBLICH Interessanter - abgesehen von der Produktionsstraße (die habe ich aber auch schon 2 mal bei Audi gesehen)
4. Erlebniswelt mit allen Herstellern der VW Gruppe
5. Gutscheine für Essen, Trinken und zum Einkaufen
6. Events, Führungen etc.
7. natürlich kostenloser Eintritt für 2 Tage bei diesem Paket
8. GeländeParcours mit einem Touareg
9. SicherheitsTraining
u.s.w.
Seht doch mal rein: www.autostadt.de
Es gibt kaum ein Grund für Selbstabholung bei Audi
32 Antworten
Günstiger????
Bezahle 290€ für die Abholung in Ingolstadt.
Die normale Abholung kostet auch nur ca. 150 € in Wolfsburg!
----------------------------------------------------------
Ich habe ganz vergessen, das Themenhaus mit der Geschichte des Automobils incl. der Entwicklungsabteilung zum SELBST TESTEN!
Günstiger????
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Günstiger????
mit Übernachtung?
Ähnliche Themen
Na super! Warum hat mir das keiner gesagt? Jetzt muss ich etxra dafür meinen 5. Wagen kaufen! 😁
Gilt das als Wandlungsgrund? 😉 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Na super! Warum hat mir das keiner gesagt? Jetzt muss ich etxra dafür meinen 5. Wagen kaufen! 😁
Weil es schlicht nicht geht! Schau mal auf
www.audi.de- dort gibt es nur Ingolstadt oder Neckarsulm für Werksabholung!
Gruß aus WOB !! 😁
also vorallem im Frühjahr/Sommer ist es echt schön in der Autostadt !! kann ich nur jedem mal empfehlen....
...auch wenn der "einmalige" 16VG60 ned im Auto-Museum steht, gibts trotzdem allerhand zu begutachten !!
...aber Vorsicht im Skoda-Pavillon - da gehen die Männer lieber mal allein rein..........waaatn lecker Schneckchen 😁 .....ne richtige Tschechin...satt 😁 😉
Dinger raus, is Frühling !!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Weil es schlicht nicht geht! Schau mal auf www.audi.de - dort gibt es nur Ingolstadt oder Neckarsulm für Werksabholung!
Falsche Info, sprech mal mit Deinem Freundlichem...
Zitat:
Original geschrieben von GogoS
Falsche Info, sprech mal mit Deinem Freundlichem...
Ingolstadt oder Neckarsulm - was anderes kennt der auch nicht, ausser ich würde nen Golf GTI kaufen 😉
Gruetzi,
ist ja super spaßig 😉
Ich sollte für die Selbstabholung in IN bzw. Neckarsulm 420 Euronen berappen...da ich aus Norddeutschland komme wäre WOB ideal gewesen. Ich hatte bei meinem Freundlichen ebenfalls angefragt. Dieser teilte mir jedoch mit das es net möglich ist...Für 560 E kommt er jetzt zum Händler.
Ich muß mich jetzt noch kringeln, wenn ich da noch was machen kann verschenke ich zu dem Preis gerne die Übernachtung im Hotel ;-)
Greetings Sternstunde
also das ist schon sehr komisch, das gerade so eine renomierte automarke wie audi auch noch geld haben will für anlieferung in ein bestimmtes autohaus.
mal zu meiner erfahrung...
mein daddy zum bleistift, fährt sein leben lang schon opel, und hat noch niemals etwas für ne anlieferung/auslieferung bei nem händler bezahlt.
ich denke mal wenn man ordendlich bzw überzeugend ein fahrzeug bei nem händler bestellt, wird dieser auch die überführungskosten auf sich nehmen.
ok ist vom händler abhängig.
aber trotzdem lassen sich da wege finden.
also irgendwas macht ihr falsch 😉
gruss
Zitat:
Original geschrieben von DerMainzer
ich denke mal wenn man ordendlich bzw überzeugend ein fahrzeug bei nem händler bestellt, wird dieser auch die überführungskosten auf sich nehmen.
ok ist vom händler abhängig.
aber trotzdem lassen sich da wege finden.also irgendwas macht ihr falsch 😉
gruss
....kann man so nicht sagen, denn man darf die Abholung allein nicht als "Preisbildend" ansehen. Kommt ja nun auch darauf an wieviel Rabatt man auch auf den Listenpreis bekommt. Und selbst da sollte man nóch die Händlermarge gegenrechnen.
Wenn z.b dein Daddy bisher nur 3 % Nachlass rausgehandelt hat, schenken sie ihm die Überführung sicher gern.....
Zitat:
Original geschrieben von Sternstunde
Gruetzi,
ist ja super spaßig 😉
Ich sollte für die Selbstabholung in IN bzw. Neckarsulm 420 Euronen berappen...da ich aus Norddeutschland komme wäre WOB ideal gewesen. Ich hatte bei meinem Freundlichen ebenfalls angefragt. Dieser teilte mir jedoch mit das es net möglich ist...Für 560 E kommt er jetzt zum Händler.Ich muß mich jetzt noch kringeln, wenn ich da noch was machen kann verschenke ich zu dem Preis gerne die Übernachtung im Hotel ;-)
Greetings Sternstunde
Es ist mein ernst, man kann sein Audi auch in Wolfsburg abholen. Da soll sich Dein Freundlicher mal schlau machen. Es gab vor kurzem noch ein
Rundschreiben bei den Händlern diesbezüglich!
Die Autostadt ist wirklich sehenswert.
Gruß Gordon
Selbst bei Opel kostet die Anlieferung beim Händler um die 500€!!! 😉 Außerdem ist Opel mit einer der einzigen Hersteller bei dem man das Auto nicht im Werk in empfang nehmen kann!
Gruß Scoty81