Audi in der Autostadt abholen!

Audi A4 B7/8E

Ich weiss nicht, ob es bekannt ist?

Aber für 295 € kann jeder Audi in Wolfsburg abgeholt werden. Incl. Übernachtung im 5 * Hotel
"The Ritz-Carlton"

Vorteile:

1. Erheblich günstiger
2. Für Käufer des Nodens, Westen & Osten näher
3. ERHEBLICH Interessanter - abgesehen von der Produktionsstraße (die habe ich aber auch schon 2 mal bei Audi gesehen)
4. Erlebniswelt mit allen Herstellern der VW Gruppe
5. Gutscheine für Essen, Trinken und zum Einkaufen
6. Events, Führungen etc.
7. natürlich kostenloser Eintritt für 2 Tage bei diesem Paket
8. GeländeParcours mit einem Touareg
9. SicherheitsTraining

u.s.w.

Seht doch mal rein: www.autostadt.de

Es gibt kaum ein Grund für Selbstabholung bei Audi

32 Antworten

Mahlzeit zusammen,

mein Händler verweigert auch noch 😉) Im nächst größeren audizentrum habe ich die selbe Info bekommen. LEIDER scheint es für uns Normalsterbliche nicht möglich unser Auto in WOB in Empfang zu nehmen... Hätte mich gefreut, wenn hier jemand unter uns gewesen wäre der seinen Audi in WOB abgeholt hätte.( OK wenn nicht in diesem Forum wo dann 😉 )

Noch nen schönen Abend
Sternstunde

Abholung Wolfsburg

Hallo,
habe gerade von meinem Audi-Zentrum den Bautermin meines neuen A4 Avant erhalten (23kw.).
Da ich schon vor einigen Tagen,meinem Verkäufer
auf die evtl.Möglichkeit der Selbstabholung in Wolfsburg angesprochen hatte,mit der Bitte sich verbindlich in Ingolstadt und auch Wolfsburg zu erkundigen,kann heute die erfreuliche Nachricht das es kein Problem sei,das Fahrzeug in der Autostadt
abzuholen.

Gruss

Habe unseremn Fuhrparkleiter gebeten, sich mal in WOB zu erkundigen, ob man dort auch (als Privatperson) seinen Audi abholen kann.

Er hat von drei verschiedenen Seiten eine einheitliche Antwort bekommen: nein, nicht möglich.

Also zwei Fragen in die Runde:

1. Hat jemand schon seinen neuen Audi in WOB/Autostadt entgegen nehmen können?

2. Kann jemand mal eine belastbare Quelle angeben, aus der hervorgeht, das es geht?

Greeetz, Thomas

P.S. War schon zweimal in der Autostadt - die ist wirklich sehenswert, auch ohne Übergabe 🙂

Deine Antwort