Audi in der Autostadt abholen!

Audi A4 B7/8E

Ich weiss nicht, ob es bekannt ist?

Aber für 295 € kann jeder Audi in Wolfsburg abgeholt werden. Incl. Übernachtung im 5 * Hotel
"The Ritz-Carlton"

Vorteile:

1. Erheblich günstiger
2. Für Käufer des Nodens, Westen & Osten näher
3. ERHEBLICH Interessanter - abgesehen von der Produktionsstraße (die habe ich aber auch schon 2 mal bei Audi gesehen)
4. Erlebniswelt mit allen Herstellern der VW Gruppe
5. Gutscheine für Essen, Trinken und zum Einkaufen
6. Events, Führungen etc.
7. natürlich kostenloser Eintritt für 2 Tage bei diesem Paket
8. GeländeParcours mit einem Touareg
9. SicherheitsTraining

u.s.w.

Seht doch mal rein: www.autostadt.de

Es gibt kaum ein Grund für Selbstabholung bei Audi

32 Antworten

Habe gerade in der Autostadt angerufen.

"Die Abholung von Audi-Fahrzeugen ist dort definitiv nicht möglich."

So die nette Dame am Fone.

0800 AUTOSTADT

Mike

@ scotty 81

komisch vor 2 monaten haben wir unseren Opel in Rüsselsheim im Opel Live abgeholt ...
scheint doch zu gehen

gruss de flo

Hallo,

die Kosten für die Abholung sind von Händler zu Händler unterschiedlich, da die damit kalkulieren dürfen wie sie wollen. D.h. auch was auf die Audipauschale draufschlagen.
Cu Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

@ scotty 81

komisch vor 2 monaten haben wir unseren Opel in Rüsselsheim im Opel Live abgeholt ...
scheint doch zu gehen

gruss de flo

So war die Aussage von einem Opel Verkäufer als ich ein Angebot über ein Signum wollte! Scheinbar auch alles Deppen da! 😉

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Hallo,

man kann seinen Audi definitiv von WOB holen wenn man mag.
Cu Babsi

Gruetzi,

mir scheint das es hier willkürlich im Ermessen des Händlers liegt, wo und zu welchem Preis man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann...

Meine persönliche Meinung ist , dass es für einen Kunden im Premiumsegment nicht zufriedenstellend sein kann, wenn es hier keine einheitlichen Wissensstandards gibt...

Ich freue mich echt das es dieses Forum gibt! Da weiß man häufig mehr als der Freundliche.

@ Babsi

Hast du nähere Informationen zur Auslieferung nach WOB?? Gilt das evtl. nur für Mitarbeiter??

Wünsche Euch frohe Ostern und nicht ärgern lassen
Sternstunde

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Selbst bei Opel kostet die Anlieferung beim Händler um die 500€!!! 😉 Außerdem ist Opel mit einer der einzigen Hersteller bei dem man das Auto nicht im Werk in empfang nehmen kann!

Gruß Scoty81

...aber will man denn überhaupt einen Opel haben?

😁 😁 😁

Gruß Olli

Frohe Ostern !!!

Hallo,

jeder kann sein Fahrzeug Audi oder VW in WOB abholen,
Gruß Babsi

Und wieso wissen die in der Autostadt lt. mike1.8T nichts davon, daß man Audis dort abholen kann?

Hallo,

woher soll ich das wissen? Es ist eben wohl nicht üblich und solche Hotlines sind immer etwas hintendran.
cu Babsi

wenn das stimmt werde ich mein nächsten Audi auf jeden Fall in WOB abholen

ich werde nächste Woche mal bei mein Händler nachfragen

Hi!
Also mein Fahrlehrer hat letztes Wochenende dort 2 Golf Plus abgeholt, und er hat gemeint dass es dort so engeil ist und man dass unbedingt mal gesehen haben muss!
Aber schade wenn man dort keine Audis abholen kann.
Fragen wir doch mal: Hat schon jemand definitiv einen Audi in der Autostadt abgeholt???
mfg Sven

@ Sven87

Ich habe in WOB schon 2 Golf IV abgeholt. Die Autostadt würde sich auch lohnen ohne ein Auto abzuholen.

Kommende Woche werd ich mir beim Freundlichen ein Angebot für einen A4 einholen. Dann werde ich auch mal nachfragen. IN ist mir einfach zu weit, da ich Nähe HH wohne.

Zitat:

mir scheint das es hier willkürlich im Ermessen des Händlers liegt, wo und zu welchem Preis man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann...
Meine persönliche Meinung ist , dass es für einen Kunden im Premiumsegment nicht zufriedenstellend sein kann, wenn es hier keine einheitlichen Wissensstandards gibt...

der händler verdient auch daran sicher auch bei opel, wie schon geschrieben kann man gerne auf die überführungskosten verzichten wenn der wagen eh nur 3-5% unter liste weggeht.

mich interessiert einzig und alleine der endpreis und aus diesem preis rechne ich auch mein rabatt.
wie der händler sich das zurechtzimmert ist mir egal.

Hallo!

Als ich vor kurzem für ein Autohaus ein VW in der Autostadt abgeholt habe, habe ich dort auch einige Audi's in der Auslieferung stehen sehen.
Habe mich dort erkundigt, ob es auch für normal sterbliche möglich ist seinen Audii da abzuholen? Die Antwort war NEIN.
Es ist nur für Mitarbeiter der Volkswagen AG und angeschlossene Tochtermarken (wie z.B.Audi) möglich.
Also nix da mit Audi in der tollen Autostadt abholen!

CU
Björn

Deine Antwort