Audi Hybrid Felgen auf dem Phaeton?
Hat von euch schon mal jemand diese Konstellation gesehen? Die gibt es ja auch in 20 Zoll. Sie gefallen mir eigentlich ganz gut... Aber Traglast und Co ist natürlich so ne Sache 🙁
Vielleicht kennt sich ja jemand aus 🙂
Vg Thomas
79 Antworten
Zitat:
@gerhard.schmitz1 schrieb am 21. Januar 2021 um 20:27:43 Uhr:
Zitat:
@windelexpress schrieb am 21. Januar 2021 um 15:52:30 Uhr:
Wenn mal sich nicht den billigsten Schrott-Reifen holt,hat man auch mit breiteren Reifen bei Nässe keine Probleme.
Ich hab mit den Sommerreifen keine Haftungsprobleme bei Nässe, auch nicht bei ü200.
Da nervt mich eher das schwammige Gefühl mit den Ballon winterreifen, wenn's mal schneller zur Sache geht.Coole Diskussion ....Wann geht es denn mal schneller zur Sache, so dass die wunderbaren Baloonreifen hier einen Unterschied machen ? Im Handlingskurs 😁
Gegenfrage, wann geht es denn mal so zur Sache das man wegen Aquaplaning mit breiten Reifen abfliegt? 😁
Zitat:
@Phaeton-KL schrieb am 21. Januar 2021 um 19:47:36 Uhr:
@inkont.
wenn du eine besondere Felge suchst, kann ich
dir eingetragene Bentley Felgen vermitteln - dann hättest du was besonderes
Gruß
Nicht schlecht, aber nicht so meins 🙂
Zitat:
@Inkontinent1 schrieb am 21. Januar 2021 um 13:43:00 Uhr:
Ich weiß nicht, was Ihr an den Felgen so toll findet??
Ich weiss nicht, wieso jemandem Blondinen gefallen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@gerhard.schmitz1 schrieb am 21. Januar 2021 um 20:27:43 Uhr:
Zitat:
@windelexpress schrieb am 21. Januar 2021 um 15:52:30 Uhr:
Wenn mal sich nicht den billigsten Schrott-Reifen holt,hat man auch mit breiteren Reifen bei Nässe keine Probleme.
Ich hab mit den Sommerreifen keine Haftungsprobleme bei Nässe, auch nicht bei ü200.
Da nervt mich eher das schwammige Gefühl mit den Ballon winterreifen, wenn's mal schneller zur Sache geht.Coole Diskussion ....Wann geht es denn mal schneller zur Sache, so dass die wunderbaren Baloonreifen hier einen Unterschied machen ? Im Handlingskurs 😁
Welchen Unterschied meinst? Rundstrecke fahr ich nicht. Aber in der 1. KW bin ich nachmittags die A2 von Berlin nach Hannover gefahren und da liegt der P mit den Sommerrädern um einiges besser als mit den 19ern .
Wenn man natürlich mit 120 dahin wackelt spielt es keine Geige was für Räder man fährt, Hauptsache Luft drauf.
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 21. Januar 2021 um 20:50:02 Uhr:
275‘er ab 140 wenn Du Pech hast...
Kann ich für meine 275er nicht sagen.
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 21. Januar 2021 um 20:50:02 Uhr:
275‘er ab 140 wenn Du Pech hast...
22 Jahre Autofahren. Weit über 1,5 Mio. Kilometer und das immer mit ordentlich breiten Schlappen. Alpina, 3 x M5, X6, Cts-v und bla bla... 😁 Die M Kisten waren sogar mit 285er bestückt und der X6 hat 315er. Noch NIE ein Problem aufgrund der Breite. Lediglich im Winter ab und an nachteilig... Ein halbwegs gut motorisiertes Auto bekommst kaum noch mit schmäleren Reifen 😁 Sorry. Aber für Ballonreifen gibt's nun wirklich kaum noch Argumente
Zitat:
@heufler schrieb am 21. Januar 2021 um 15:58:31 Uhr:
Eben- suum cuique, jedem das Seine! Ich habe im Winter 17 Zoll am Phaeton und finde ihn sehr komfortabel, im Sommer aber 19 Zoll schauen einfach toll aus. Beides ok
Deshalb steht meiner in nächstem Sommer auf 18+höherer Querschnitt. Somit habe ich das beste aus zwei Welten - Gummi vom 17er + das Aussehen eines erwachsenen Automobils. (Er)Hoffe ich mir zumindest ... 😁 😁
Zitat:
@Phaeton-KL schrieb am 21. Januar 2021 um 19:52:16 Uhr:
Bitte schön
hässlich
Also dass ein 2,5 Tonnen Fahrzeug mit +5 Metern Länge und teils +400 PS auf einem 275er besser aufgehoben ist als auf nem schmalen 17 Zoll Reifen muss sicher nicht wirklich erörtert werden oder? 😁 Und so ein gaaaaaaaaaanz klein wenig geht's doch auch noch um die Optik oder? Bei mir zumindest. Also 20 Zoll. Leben am Limit... 😛
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 21. Januar 2021 um 21:18:34 Uhr:
Zitat:
@Inkontinent1 schrieb am 21. Januar 2021 um 13:43:00 Uhr:
Ich weiß nicht, was Ihr an den Felgen so toll findet??Ich weiss nicht, wieso jemandem Blondinen gefallen ...
😁
Zitat:
@Tom051982 schrieb am 21. Januar 2021 um 21:40:25 Uhr:
Also dass ein 2,5 Tonnen Fahrzeug mit +5 Metern Länge und teils +400 PS auf einem 275er besser aufgehoben ist als auf nem schmalen 17 Zoll Reifen muss sicher nicht wirklich erörtert werden oder? 😁 Und so ein gaaaaaaaaaanz klein wenig geht's doch auch noch um die Optik oder? Bei mir zumindest. Also 20 Zoll. Leben am Limit... 😛
Du Poser 😁, (nicht böse gemeint) meine 17 Zoll Baloonreifen haben doch immerhin 235er Breite !