audi funkfernbedienung white edition?
hey leute hab mir mal so ueberlegt wie wuerde es wohl aussehen wenn der schluessl in weiß ware .. wuerde doch bestimmt richtig geil aussehen ..
meint ihr es gibt so eine moeglichkeit es in weiß zu bekommen? 🙂
was denkt ihr darueber?
BILD
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
was denkt ihr darueber?
Nichts Gutes,
wenn Du natürlich in einem weißen Leinenanzug mit weißen Lackschühchen rumläufst, könnte es passen😉😁
Ansonsten schaut das bestimmt doof aus, ein weißer Schlüssel, steckend in einem schwarzen Armaturenträger !
Der Audi-Schlüssel als modisches Assesccoire ? Ich mag auch keine weißen PSPs, Laptops oder Ipods !
Viele Grüße
g-j🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timmy_cgn
Ja, prima!
Endlich noch 'n teil mehr, welches dreckig werden UND bei dem man es dann auch sehen kann! 😉Kommt mir nicht ins haus, never! 😛
Da halte ich es mit ||Mo||
und hoff' auf "keyless go"... beim A3.
Sogar der
Suzuki Swifthat Keyless! 🙄
PS: Aber das haben wir ja schonmal durchgekaut ohne ergebniss Leider!
schlüssel in weiß ? das hätte wunderbwar zu meinem s3, meinem ipod, meinem macbook, meinem sony ericsson und meiner weißen unterhose gepasst 😁😁
da ist fiat mit dem 500erter schon etwas weiter als audi.
dort kann man verschiedenste schlüssel(cover) bestellen.
siehe anhang
lass ihn Dir doch mal lackieren...
Ähnliche Themen
Ich will ja mal nicht wissen, wie dreckig mein schwarzer Schlüssel eh schon ist, und dann erst in weiß???
Da krieg ich Plack ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Krally
dort kann man verschiedenste schlüssel(cover) bestellen.siehe anhang
schade das audi sowas ueberhaupt nicht anbietet
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
lass ihn Dir doch mal lackieren...
Zitat:
schade das audi sowas ueberhaupt nicht anbietetZitat:
Original geschrieben von Krally
dort kann man verschiedenste schlüssel(cover) bestellen.siehe anhang
Ich denke sie bieten es deswegen nicht an, weil die Klientel von Audi sowas sicher kaum nachfragen würde.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich denke sie bieten es deswegen nicht an, weil die Klientel von Audi sowas sicher kaum nachfragen würde.Zitat:
schade das audi sowas ueberhaupt nicht anbietet
Stimmt, hat irgenwas was von "Koreckte Handyschale von Flohmarkt für funf Euro"😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Stimmt, hat irgenwas was von "Koreckte Handyschale von Flohmarkt für funf Euro"😉
Aber original Nokia 😉
Finde das die Schlüssel in der jeweiligen Wagenfarbe sein müssten! Das hätte dann auch nichts von Handy-Schalen-Kirmes-Tuning, finde ich. Lackieren ist schwierig, auf dem recht weichem Kunststoff hält der Lack nur schlecht.
Finky
Zitat:
Original geschrieben von timmy_cgn
Ja, prima!
Endlich noch 'n teil mehr, welches dreckig werden UND bei dem man es dann auch sehen kann! 😉Kommt mir nicht ins haus, never! 😛
Da halte ich es mit ||Mo||
und hoff' auf "keyless go"... beim A3.
Ich puste meinen Schlüssel jeden Monat mal mit Druckluft aus, damit all die kleinen Staub- und Dreckkörnchen aus den Furchen der Taster rausgehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Finde das die Schlüssel in der jeweiligen Wagenfarbe sein müssten! Das hätte dann auch nichts von Handy-Schalen-Kirmes-Tuning, finde ich. Lackieren ist schwierig, auf dem recht weichem Kunststoff hält der Lack nur schlecht.Finky
hast recht .. frag mich auch wie man das lackieren soll ..
vielleicht wird ja audi fuer mich eine sonderanfertigung machen : ) aber glaube nicht daran oder muss sehr viel zahlen
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Finde das die Schlüssel in der jeweiligen Wagenfarbe sein müssten!
Ich finde den schwarzen Schlüssel schöner. Einen aus grauen/blauen/roten Plastik stelle ich mir grausam vor.