audi front anschauen

Audi 80 B3/89

hallo was haltet ir von dieser front ich habe alle teile dazu da von genau dem auto ich will auch dieselbe farbe

gebt mal euren senft dazu

47 Antworten

bei mir siehts fast genauso aus sogar die fabe ist fast identisch also alle daumen hoch
wenn erwünscht kann ich auch fotos posten

Also mir gefällt es. Der rote Audi (mit der Stoßstange und OHNE die Leiste) sieht viel zu alt aus und gefällt mir überhaupt nicht. Von welchem Hersteller ist die Blende überhaupt und was kostet diese eigentlich?

@ coolterrier

Was sieht denn an dem roten Audi viel zu alt aus? Bis auf weiße Blinker wollte ich da eigentlich nichts mehr dran ändern! Außerdem ist er ja auch schon alt!

Ne B4 Haube kommt für mich nicht in Frage da mir persönlich die B3 Optik ganz gut gefällt!

Was die Stoßstange angeht gehörte die genau wie der Heckspoiler die Heckblende und das Sportfahrwerk zur Audi Sport Edition!

oh gott, also wem diese leiste wirklich gefällt der leidet unter meiner meinung unter geschmacksverstimmung, aber ok, es gibt auch leute die den neuen Micra oder corsa kaufen und fahren, naja...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von technoheadXXX

oh gott, also wem diese leiste wirklich gefällt der leidet unter meiner meinung unter geschmacksverstimmung, aber ok, es gibt auch leute die den neuen Micra oder corsa kaufen und fahren, naja...

bevor ich so n teil montieren würde würde ich mit nem neuen corsa durch die gegend eiern!

und mal im ernst, das kann doch nicht gut sein wenn der halbe scheinwerfer abgedeckt ist!?!?!

es ist weder gut, noch hilft es dem auto dadurch auch nur ein klein wenig besser auszusehen, damit erreicht man das Gegenteil, nämlich dass es endlos scheiße aussieht. Gott sei dank sind in Deutschland die GEsetze so streng dass das Teil sicher net erlaubt ist, und wenn, dann wird der der es dran hat bestimmt ständig rausgezogen, hoffentlich...

...also ich finde es genial...

wenn ich mir deinen b4 anschau ist mir das unverständlich, aber naja...

@technoheadXXX
ist mal was anderes, ich meine ne RS Front fährt jeder zweite oder nicht...

nicht ganz, ich hab die rieger, die sieht ein bisschen anders aus...

Auch ein schönes Teil, aber was habt Ihr gegen diese? Ich meine die Lippe über den Scheinwerfern ist schon heftig, aber wie gesagt ist mal was anderes...

Anders muss aber nicht immer schön sein 😉

He Leute, sind wir hier im BMW-Forum, Unterforum 3er????? Also bitte, Geschmacklosigkeiten wie diese Blende waren doch nie der Stil der Audi-Fahrer, oder?????? Etwas tiefer und schöne Felgen OK, alles andere ist zu viel für meinen Geschmack

Zitat:

Anders muss aber nicht immer schön sein

Genau so sieht das aus. Das sieht ja aus wie ein Schal. Hat der Audi Schnupfen? Oder ist die Leiste da, damit die Scheinwerfer nicht rausfallen? Ist mir unverständlich, wie man einem Auto so was antun kann.

Normalerweise denk ich mir ja immer "NA ja, Geschmackssache, ist ja nicht meiner" aber das hier ist so was von häßlich...

also mir gefällt die front echt super der "böse blick ist eine sonderanfertigung aus stahl und gfk gefertikt es gibt nur den einen mit zulassung vom tüv (einzelabnahme) ich kann nur sagen das schon virl lich abgeht abens
aber wer sein auto sau tief legt ist auh immer eingeengt usw, die leiste kostete ca 200eur für die arbeit aber mein audi 20v soll was besonderes werden ich werde auch noch 40mm spurscheiben draufbauen
und der extra angefertigte sportauspuff von pn pipes kostete ja auch ne stange geld sowie auch das fk gewinde aber ich will hald das der audi geil ausieht mfg manfred

Deine Antwort