audi front anschauen

Audi 80 B3/89

hallo was haltet ir von dieser front ich habe alle teile dazu da von genau dem auto ich will auch dieselbe farbe

gebt mal euren senft dazu

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Vollzustimm....

Darum gehts doch beim Tuning hauptsächlich um aufzufallen und das tut man doch mit dem Wagen.

Zu dieser Front würde ein dezenter Fuchsschwanz gut passen.
Und als i Tüpfelchen ne geile blonde Friseuse...😁
Boah Eh...! 😛

Stoßstange find ich geil, der rest, naja

Sieht schon heftig aus,
Aber was sagt der Tüv zu dem Grillspoiler???

Ähnliche Themen

Der Stoßfänger sieht super aus (bin voreingenommen hab nämlich die selbe) aber die Scheinwerferblende sieht meiner Meinung nach unterirdisch aus! Schäbig!

HI!

Also wie schon so oft gesagt ist das Geschmackssache.
Aber mener ist es nicht, sieht etwas zu prozig aus, aber wer auf pozig steht... 😉

Ohne die Scheinwerferblende siehts auch nichtmehr prollig aus sondern macht einfach nur etwas mehr her als die Standartstoßfänger!

Ich finde meinen zum Beispiel nicht allzu prollig:

Und einmal von der Seite:

Ich glaube diese Grillleiste macht das Auto so prollig

ich glaube diese Motorhaubenverlängerung oder Grillleiste (mit 3 l, sieht voll komisch aus) sieht total besch... aus, aber total. So was hässliches.

original technoheadxxx:

Was ist 3 l oder wo hast du das gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

original technoheadxxx:

Was ist 3 l oder wo hast du das gesehen?

Nur ein Wort vor dem 3 L. Das Wort "Grillleiste" wird mit 3 L geschrieben 🙂 .

Die finde ich übrigens auch schrecklich, dadurch wird das ansonsten sehr schöne Auto wirklich versaut.

ich mag die dezente Art des optischen Tunings. Daher muss auch ich dir schreiben, dass der Wagen mir insgesamt überhaupt nicht gefällt.... Aber wie auch schon viele Vorredner geschrieben haben, es ist halt Geschmackssache. Und wenn es dir gefällt, ists gut so... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von icu2

Prollkarre

Hat sich da gerade ein Opelfahrer gemeldet?

Die Schürze is gut aber das komische Ding Zwischen den Scheinwerfern is kein Mückenschiss besser als 1,5 m silber Klebeband

Zitat:

Hat sich da gerade ein Opelfahrer gemeldet?

Ja. Schön zu hören, dass er unserer Meinung ist 😁 😉

Deine Antwort