ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Finanzierung + Versicherung

Audi Finanzierung + Versicherung

Themenstarteram 18. März 2010 um 14:26

Hi,

weiß jemand ob es von Audi solche Angebote gibt wo man für ein Auto eine monatliche Rate zahlt und gleich noch Versicherung dabei ist.

Bei Mercedes gibts z.B. ein Angebot wo man 430 für die C-Klasse mit AMG-Sportpaket zahlt und da ist schon Versicherung und Service mit drin. Man muss sich um nichts kümmern außer noch die Steuer nachzahlen.

Gruß,

Sash

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

 

Tank-Service Weitere Details 3,60 EUR

darf man fragen, was das ist?

Ich habe Wartungskosten inklusive und die Versicherung. Dieses wurde mir aber nicht angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Leasing 24 Monate 20.000km Gesamtfahrleistung für 126€ netto.

das gibts schon lange zwischen 120 und 140eur. aber der 116i ist auch kein auto. ok, hat 4 räder und ein lenkrad, also doch ein auto!! um nicht :cool: zu wirken, sorry!. der 116i ist mit einer c-klasse -und dem a5 schon gar nicht- zu vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Das kannst du nich verstehen das firmenintern!

In den angeboten von EADS oder BENZ sind alle Preise,wie Werkstatt und Versicherung schon mit drin.

Muss zu geben es lohnt sich schon da man sich jedes Jahr ne neue Karre bestellen kann und immer n gleichwertigen Werkstattersatzwagen bekommt ohne überhaupt was für Reparatur oder ähnliches bezahlen zu müssen.

mfg

dann würde ich hier nicht duskutieren sondern auto fahren!! viel erfolg!

aber bei AUDI naja, habe ich das noch nicht mitbekommen, selbst wenn man traum-rabatte von 25%bekommt.

hastapronto!

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

 

Tank-Service Weitere Details 3,60 EUR

darf man fragen, was das ist?

Ich habe Wartungskosten inklusive und die Versicherung. Dieses wurde mir aber nicht angeboten.

sorry, dich habe ich total übersehen:D:D

klar darf man fragen!! der tankservice ist nur die/eine tankkarte für z.B. alle shell/aral etc..etc..

jede weitere kostet wieder 3,60eur

also 3,6eur für ein stückchen plastik. buchhalterisch/ordnungstechnisch natürlich ideal für so zettelfetischisten wie mich ;) habe ich bei meinem :) (symbol für tankfreundlichen gibts nicht) vor ort auch. vorteil bei der karte um 3,60eur ist halt, dass man regional-national und evtl. z.t. international mit der karte bezahlen kann.

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Leasing 24 Monate 20.000km Gesamtfahrleistung für 126€ netto.

das gibts schon lange zwischen 120 und 140eur. aber der 116i ist auch kein auto. ok, hat 4 räder und ein lenkrad, also doch ein auto!! um nicht :cool: zu wirken, sorry!. der 116i ist mit einer c-klasse -und dem a5 schon gar nicht- zu vergleichen.

Das war mir auch klar das man die Autos nicht vergleichen kann..... :cool: war ja nur ein bsp

Achso!

Trotzdem danke für die Auskunft.

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Das kannst du nich verstehen das firmenintern!

Woher willst DU wissen, was ich verstehen KANN?!? Ist das nicht etwas überheblich?

Ich bezog mich auf den Eingangs Thread, in dem der TE meinte (Zitat): "Bei Mercedes gibts z.B. ein Angebot wo man 430 für die C-Klasse mit AMG-Sportpaket zahlt und da ist schon Versicherung und Service mit drin." Er schreibt dort ausdrücklich "man" und nicht "Angestellte von was-weiß-ich".

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Das kannst du nich verstehen das firmenintern!

Woher willst DU wissen, was ich verstehen KANN?!? Ist das nicht etwas überheblich?

 

Ich bezog mich auf den Eingangs Thread, in dem der TE meinte (Zitat): "Bei Mercedes gibts z.B. ein Angebot wo man 430 für die C-Klasse mit AMG-Sportpaket zahlt und da ist schon Versicherung und Service mit drin." Er schreibt dort ausdrücklich "man" und nicht "Angestellte von was-weiß-ich".

 

Andreas

nene das verstehst du falsch so war das nich gemeint.(sry)

 

 

Naja kenne dieses Angebot halt nur von EADS kollegen.

 

Hatte es von dir so verstanden das du dir das nich vorstellen kannst das alles im Preis mit drin ist.

 

Is jetzt auch egal

 

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Finanzierung + Versicherung