ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Finanzierung + Versicherung

Audi Finanzierung + Versicherung

Themenstarteram 18. März 2010 um 15:26

Hi,

weiß jemand ob es von Audi solche Angebote gibt wo man für ein Auto eine monatliche Rate zahlt und gleich noch Versicherung dabei ist.

Bei Mercedes gibts z.B. ein Angebot wo man 430 für die C-Klasse mit AMG-Sportpaket zahlt und da ist schon Versicherung und Service mit drin. Man muss sich um nichts kümmern außer noch die Steuer nachzahlen.

Gruß,

Sash

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sash S.

Hi,

weiß jemand ob es von Audi solche Angebote gibt wo man für ein Auto eine monatliche Rate zahlt und gleich noch Versicherung dabei ist.

Bei Mercedes gibts z.B. ein Angebot wo man 430 für die C-Klasse mit AMG-Sportpaket zahlt und da ist schon Versicherung und Service mit drin. Man muss sich um nichts kümmern außer noch die Steuer nachzahlen.

Gruß,

Sash

430,- ist nur ein beispiel, gell??

soweit ich weiß hat das AUDI nur bei geschäft bzw. großkunden etc.

Yes, Sir! Und Versicherungen werden auch noch angeboten.

Es gab auch mal die Möglichkeit, die GEZ inklusive zu haben. Ob dieses aber noch Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen.

das nennt sich meines wissen pramie light.....

es gibt -zum bleistift- bei ALD schon die möglichkeit GEZ-GAP und alles mögliche, unabhängig vom Hersteller auszuwählen.

mein gott :D:D:D es ist schon soooooo lange her als ich mich damit befasst habe :D:D . habe schon stolze ca. 1248km drauf..wow die zeit vergeht!!

in meinem fall wäre es so gewesen: zuzahlung pro monat

Kfz-Versicherung Weitere Details 79,06 EUR

Technik-Service Weitere Details 77,57 EUR

Tank-Service Weitere Details 3,60 EUR

Kfz-Steuer Weitere Details 37,40 EUR

GEZ-Gebühr Weitere Details 5,76 EUR

GAP-Deckung Weitere Details 3,00 EUR

Themenstarteram 19. März 2010 um 10:43

Also gibt es da auch so Angebote wo man das Auto nur ein Jahr fährt (bei Bedarf dann auch länger) und man das Auto sozusagen nur leiht (zumindest wird das bei Mercedes so angeboten. Und man muss sich um wirklich nichts mehr kümmern außer das Auto abzuholen Steuer und Versicherung ist da auch schon mit drin.

Also bei Mercedes würde ich für die C-Klasse Limo mit Versicherung und Service und AMG-Sportpaket 430 zahlen ein Jahr und danach könnte ich mir ein neues Auto aussuchen.

Geht das bei Audi oder nicht? Und wie wären beim A5 die Preise? Hat da jemand Zahlen im Kopf?

Zitat:

Also gibt es da auch so Angebote wo man das Auto nur ein Jahr fährt (bei Bedarf dann auch länger) und man das Auto sozusagen nur leiht (zumindest wird das bei Mercedes so angeboten. Und man muss sich um wirklich nichts mehr kümmern außer das Auto abzuholen Steuer und Versicherung ist da auch schon mit drin.

Also bei Mercedes würde ich für die C-Klasse Limo mit Versicherung und Service und AMG-Sportpaket 430 zahlen ein Jahr und danach könnte ich mir ein neues Auto aussuchen.

Geht das bei Audi oder nicht? Und wie wären beim A5 die Preise? Hat da jemand Zahlen im Kopf?

Dann kannst du dann gleich zu Sixt und Co. gehen die bieten dir einen Full-Service an für 1 2 oder auch 3 Jahre!

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:03

Ja nur das die arschteuer sind!

Themenstarteram 19. März 2010 um 11:32

Also ich hab mich mal direkt dort informiert.

Da würde ich mindestens auf 520 Euro kommen also mit dem All Inclusive Leasing.

Das ist dann doch schon recht teuer für einen A4 war das jetzt ein Beispiel.

Da bin ich mit der C-Klasse günstiger dran und ich müsste nicht mal was anzahlen wegen MA-Tarif.

Zitat:

Ja nur das die arschteuer sind!

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Zumindest das reine Geschäftsleasing ist bei Sixt bislang immer günstiger gewesen als die Audi-Angebote. Du solltest nicht von den reinen Mietpreisen ausgehen.

Zitat:

Dann solltest du das machen. Für 5.160 Euro ein Jahr lang einen nicht gerade billigen Neuwagen fahren, ohne auch noch Versicherung, Steuern usw. zahlen zu müssen.... wie soll das denn gehen?!? Selbst wenn du den nur stehen lässt, ist der Wertverlust ja schon höher.

Sag bescheid, wenn du den Wagen hast. :confused:

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Andreas

jjaaajjjjaaa mir auch!!!:cool::cool::cool: ich nehme dann 10 neue fahrzeuge.

vielleicht ist das Angebot auch mit nur 5.000 km im Jahr an Frei Kilometern!!

Ich sag mal es gibt schon günstige Angebote auf dem Markt man muss halt auf die versteckten kosten aufpassen....

gibt auch von BMW ein Angebot hatte ich letzte Woche im Firmenbriefkasten.

BMW 116i mit guter Ausstattung (was ist für den Händler eine gute Ausstattung??). Mit Werbung auf dem Auto vom Autohaus auf fahrer und beifahrer Seite dies war extrem klein geschrieben.

Leasing 24 Monate 20.000km Gesamtfahrleistung für 126€ netto.

Zitat:

Hi,

Gruß,

Sash

Hört sich an als wenn du mitarbeiter bei EADS oder bei Benz bist??

Kotzt mich auch an, arbeite bei EADS und bekomme die 1%regelung. Leider mag ich Benz nich so da man dort nur für´n Namen bezahlt.

Würde mir gern noch n 2 Audi fürs Frauchen zulegen und den dann so günstig leasen wie bei Benz.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Dann solltest du das machen. Für 5.160 Euro ein Jahr lang einen nicht gerade billigen Neuwagen fahren, ohne auch noch Versicherung, Steuern usw. zahlen zu müssen.... wie soll das denn gehen?!? Selbst wenn du den nur stehen lässt, ist der Wertverlust ja schon höher.

Andreas

Das kannst du nich verstehen das firmenintern!

In den angeboten von EADS oder BENZ sind alle Preise,wie Werkstatt und Versicherung schon mit drin.

Muss zu geben es lohnt sich schon da man sich jedes Jahr ne neue Karre bestellen kann und immer n gleichwertigen Werkstattersatzwagen bekommt ohne überhaupt was für Reparatur oder ähnliches bezahlen zu müssen.

mfg

Deine Antwort