Audi FAQ

Audi 80 B3/89

Was haltet ihr davon, wenn wir alle Probleme die wir bisher hatten auf einer Page Online stellen ? Also jeder schreibt die Probleme, die er mit seinem Auto schon hatte auf. Vieleicht auch ein bischen bebildert und tragen das dann alles zusammen.

ok es gibt da schon ein paar Seiten, aber alles steht da auch nicht drauf.

22 Antworten

... Euro2 🙂

@DZM:

Immer noch keinen ESD gefunden ?? Sobald ich das Geld für meine Brülltüte hab, kannste meinen haben.

Kann aber bis Frühjahr/Anfang Sommer dauern.

Gruß Alex

Also ich kann einiges im Bereich Armaturenausbau und Türverkleidungen erzählen.

ich mach dann mal :

- Störungsdiagnose VEZ Zündanlage
- Kraftsoffpumpenrelais
- Feuchtigkeit an den Steuergeräten
- Kühlflüssigkeit richtig entlüften
- Untere Motorraum abdeckung
- Temperaturgeber
- Kaltstartventil
- Luftfilterwechsel
- Leerlaufregelventil

Ich habe mein Referat über HiFi schon so gut wie fertig. Noch ein paar Fotos rein und dann is gut.

Jetzt fehlt und nur noch einer, der das anständig auf eine Homepage bringt 😉
Ich könnte das zwar machen, aber erst so in einem Monat. In der Zwischenzeit habe ich leider keine Zeit, um mich mit der Gestaltung usw. herumzuplagen 🙁