Audi FAQ
Was haltet ihr davon, wenn wir alle Probleme die wir bisher hatten auf einer Page Online stellen ? Also jeder schreibt die Probleme, die er mit seinem Auto schon hatte auf. Vieleicht auch ein bischen bebildert und tragen das dann alles zusammen.
ok es gibt da schon ein paar Seiten, aber alles steht da auch nicht drauf.
22 Antworten
Jo, sowas wollten wir schon einmal machen, aber dann ist das irgendwie wieder in Vergessenheit geraten. Zudem kamen noch die Argumente, dass es Meckis FAQ gibt. Wir müssen ja aber nicht die gleichen Themen reinschreiben......
Also ich wäre (wieder einmal 😁) dabei. Es müssen ja nicht unbedingt eigene Story's sein, nützliche Links tun es auch.
ich wollte ja mal ne usergallerie programmieren. da hätte jeder sich und sein auto vorstellen können, mit umfrage, gb, email zudem noch tuts usw. kam aber keine weiteren reaktionen von euch. da ich jetzt eh ab januar die ganze woche beim bund bin fällt das erstmal flach...
Also ich finde die Idee klasse! Leider kann ich technisch so etwas nicht umsetzen. Würde mich aber sehr dafür aussprechen. 🙂
Zitat:
ich wollte ja mal ne usergallerie programmieren. da hätte jeder sich und sein auto vorstellen können, mit umfrage, gb, email zudem noch tuts usw. kam aber keine weiteren reaktionen von euch.
*hust* Wollte nicht einmal jemand (um genau zu sein: Freak und DU 😁) erst die Vorlage entgültig fertigstellen? 😉 *hust*
Ich wollte schon nachfragen, wie der Stand ist, habe es aber irgendwie immer vergessen......
Ähnliche Themen
vorlage ja, aber es kamen ja keinerlei feedbacks von euch rüber. naja ist ja auch egal. wenn ich nach der aga zeit finden sollte mach ich mal nen thread auf da kann jeder schreiben was er sich vorstellen könnte und dann müssen wir das halt mal anpacken...
also auf mecki usw. steht nicht so sonderlich viel. unter anderem ist es auch nicht alles ganz ratsam was da steht. z.b. das wenn man leistungsprobs hat einfach an der schraube vom systemdruckregler dreht. kann man viel bei in arsch machen. ausserdem wäre ich ja auch für bebilderte anleitungen. das ganze soll ja auch nicht von heute auf morgen geschehen sondern nach und nach. schalli könnte z.b. was über soundausbau usw. schreiben und ich halt über die ganzen probleme die ich mit meinem schon hatte bzw. habe. 😉
Klingt gut. Schließlich jeder mal was gemacht, was der andere noch nicht gemacht hat. So tragen wir das zusammen und dann wird das schon.
jop jeder fertigt einfach eine word datei an und ich oder roko tragen das dann zusammen. muss ja nicht so super gut aussehen die seite oder ? weil ich kann nur html. soll ja nur rein informell sein.
wenn euch das design meiner website gefällt und ich jemanden finde er nen schönen header macht dann ist das kein problem.
Dann lasst uns doch mal ein paar Oberpunkte nennen, die dort anzutreffen sein sollten.
Also meine Hausaufgaben wurden schon genannt *g*. Wer macht:
-Räder und Reifen
-Lackierarbeiten
-Kabelbaum in der Heckklappe
-Vorderachse/Hinterachse
-Kaufberatungen der verschiedenen Modelle
-Unterschiede von z.B. T89, B4, 90er und kompatible Teile
-Probleme mit den KI bzw. den Anzeigen
- .......
...
- häufige Arbeiten am Motor, z.B. Thermostat, WaPu, Zahnriemen...
nur so als Anregung 😉
Gruß Alex