Audi e-tron GE Facelift - Der Q8 e-tron

Audi e-tron GE

Das ist zwar ein normaler Modellzyklus, aber für ein Elektroauto...gerade die Akkukapazität/-reichweite ist ja jetzt schon von einigen anderen Modellen weit übertroffen.
https://www.msn.com/.../ar-AAL3Rdd

2349 Antworten

Ist der weiße Grill dazu konfigurierbar? Hab die Option garnicht gesehen.

Also diesen Stormtrooper finde ich nicht schön ^^

Der neue Grill sieht furchtbar aus, und in weiß noch schlimmer.

Zitat:

@napsta schrieb am 1. März 2023 um 12:58:00 Uhr:

Grill in Wagenfarbe geht meines Wissens nur mit dem Edition-Paket. Dann gehen aber nicht mehr alle Wagenfarben

Ähnliche Themen

Also ich weiss nicht ... schlimmer geht immer 😁

BMW Grill

Also mit einer Heizung hatte ich dabei bisher keine Assoziationen. Eher mit Biberzähnen... :-D

Ich dachte eigentlich der grinsende Biber ist das neue Corporate Design von BMW :-D

Sagen wir doch einfach, .....einige Farbkombinationen beim Grill sind gewöhnungsbedürftig😁

Zitat:

@Hendrik8211 schrieb am 1. März 2023 um 16:52:37 Uhr:

Zitat:

@napsta schrieb am 1. März 2023 um 12:58:00 Uhr:

Grill in Wagenfarbe geht meines Wissens nur mit dem Edition-Paket. Dann gehen aber nicht mehr alle Wagenfarben

Editions Paket kann man aber wohl nicht mehr bestellen oder? Zumindest sehe ich es nicht mehr.

Das ist nur konfigurierbar, wenn du auch die s Line nimmst. Dann geht das aber noch.

Thema Kühlergrill:

Mir wurde heute geflüstert, dass man sich den schwarzen Kühlergrill unbedingt anschauen sollte, bevor man ihn auswählt, da dort "weniger Liebe" bei der Auswahl vorhanden gewesen sein soll. Scheinbar sieht er gegenüber den lackierten Varianten recht billig aus.

Kann das hier irgendwer verneinen/bestätigen, der das Facelift sich bereits beim Händler angeschaut hat?

Für mich war der schwarze Grill auf alle Fälle gesetzt...

Schwarzer Grill = black optics?
Der ist in schwarz lackiert.
Dh. wie soll hier weniger Liebe geflossen sein?

Zitat:

@audicle schrieb am 2. März 2023 um 14:57:23 Uhr:

Schwarzer Grill = black optics?
Der ist in schwarz lackiert.
Dh. wie soll hier weniger Liebe geflossen sein?

Yup, black optics. Hab das Plus Paket beim neuen mit dabei, da mir der lackierte Grill nicht zusagt.
Wie gesagt, bin auch irritiert (2 offene Tabs mit der Konfiguration, einmal mit und einmal Black - so sah mein Bildschirm Heute Morgen aus 😁), daher ja die Frage, ob das jemand bereits schonmal in "Farbe" irgendwo nebeneinander gesehen hat...

Ich habe es Live am Wochenende gesehen, SLine mit Optikpaket schwarz plus: TOP! Hochglanzlackierung schwarz -was soll da negativ sein !?
Ich hab ein 55er als Advance, in Mythosschwarz, mit Optikpaket Schwarz plus, bestellt.

Zitat:

@DonDavid schrieb am 2. März 2023 um 15:20:20 Uhr:

Ich habe es Live am Wochenende gesehen, SLine mit Optikpaket schwarz plus: TOP! Hochglanzlackierung schwarz -was soll da negativ sein !?
Ich hab ein 55er als Advance, in Mythosschwarz, mit Optikpaket Schwarz plus, bestellt.

Perfekt, vielen Dank. Wie gesagt, ich war auch irritiert.

Er meinte bestimmt den schwarz/grau matten

Deine Antwort