ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Audi D5 BILD

Audi D5 BILD

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. März 2017 um 21:21

Der neue Audi A8, ein ungetarntes Bild vom Heck. Weltpremiere ist demnächst.

Image
Beste Antwort im Thema

Eben gesichtet in Chemitz

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Naja, ich kann jetzt nicht sagen, dass der mich designmässig gegenüber dem Vorgänger vom Hocker haut.

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass er nicht so gravierende Unterschiede hat. Komm ich mir mit meinem 4H wenigsten nicht so vor, als hätte ich eine alte Gurke ;)

Wie weit soll den die hintere Tür noch in den Radkasten gehen??

Die ist ja genauso Panne wie die Außenspiegel...

Heck gefällt mir ganz gut aber mir fehlen die Schultern auf der Heckklappe wie beim 4H

Die untere Chromleiste sieht irgendwie komisch aus. Der Schwung nach oben an der hinteren Tür wirkt irgendwie nicht sehr elegant.

am 12. April 2017 um 6:12

Die untere "Chromleiste" ist nur Fake. Soll wahrscheinlich die Sicke direkt darüber kaschieren/verfälschen. Das gleiche war auch beim A4 Erlkönig in der gleichen Tarnstufe zu sehen.

Wollen wir es mal hoffen :) Ansonsten stimme ich @yamahaa_r1 aber zu. Designmäßig leider nicht so mutig wie die Studie, aber insgesamt dennoch OK. Der Wagen wirkt auf jedenfall etwas schlanker als der D4. Im Innenraum wird sich aber vermutlich deutlich mehr tun. Mal sehen in wieweit Audi sich traut das Q8 Interior beim A8 umzusetzen :)

Eben gesichtet in Chemitz

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

@yamahaa_r1 Nice :) Was man bisher so an Bildern gesehen hat gefällt mir der D5 schon recht gut. Besonders im Interior wird der Neue einen Sprung nach vorne machen und im Bereich Infotainment sowieso (ist ja auch nicht schwer *ggg*)

Die Rückleuchten sind der Hammer! Mal schauen wie der Rest live aussehen wird.

Schaut immer besser aus, je öfter man ihn sieht :D

Asset.JPG

Hat immer noch nen dicken Arsch. Gefällt mir :)

am 7. Mai 2017 um 7:46

Ihr kennt wohl noch nicht dieses Bild?!

da sind alle drei A6/A7/A8 quasi enttarnt...

und der A8 sieht mal wieder nach Langeweile pur aus

ich finde die Front richtig richtig gut! Alles Geschmackssache halt.

Sehen irgendwie alle drei gleich aus... wie bei Mercedes mit der C,E und S Klasse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen