Audi Coupe im Wandel
Hallo, ich wollte euch nur mal zeigen wie sich mein Wagen in denn Letzten Wochen verändert hat zum Kaufdatum im November. Und ich freue mich auf Eure Infos und Meinung was man noch tun sollte oder wieder zurückbauen.
gemacht habe ich folgendes:
- mal richtig Poliert und Lackversiegelt
- FK Fahrwerk 60/40
- Kurzstabantenne
- weiße Blinker vorn
- Sportlenkrad
- Soundanlage ( mit neu bezogener Hutablage )
- Auspuffendstück
- Frontgrill
das wars erstmal !
47 Antworten
Ich finde das mit der Hutablage auch nicht schön könnte wenigstens weisses Leder sein würde dem innenraum besser ähneln und die Speddlines sind doch super. Ich habe die Selber nur mir fehlt eine abdeckung (wenn du eine übrig hast ich zahl auch dafür) und die sind in keinem perfektem zustand da sie die letzten jahre nur im winter gelaufen sind obwohl das auto abgemeldet war und angeblich nur wenig gefahren wurde. naja behalte sie sind schöne felgen und wenn sie nen guten zustand haben hätte ich auch interesse werde dann meine schwarzen versiegeln lassen und im winter fahren.
MFG
Viktor
Naja so richtig haut es mich auch nicht um !
Ähnliche Themen
???? häääää der ist genauso groß wie alle anderen von raid und momo etc auch.....
hat aber nen gepflegtes Airbrush.. 😁
😁😁😁😁
Ach denn Knopf meinst Du SSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖNNNNNNNN isssssser !
Aber zeig doch lieber mal ein Bild von deinem Auto !
Erst durch den Blick aufs Reserverad konnte ich sehen, wie schick die Speedlines eigentlich sind / waren.
Frage zu Boxen in der Hutablage: Schafft es die Mechanik, trotz Boxen die Hutablage oben zu halten?
Ich bin gerade am Überlegen. Das serienmäßige Cassettenradio kann man nicht ohne weiteres gegen mein Kenwood CD-Radio austauschen, weil die vorderen Boxen passiv, die 4 anderen aktiv sind. Weiß da jemand was?
Zitat:
Original geschrieben von Flaschengreis
Erst durch den Blick aufs Reserverad konnte ich sehen, wie schick die Speedlines eigentlich sind / waren.Frage zu Boxen in der Hutablage: Schafft es die Mechanik, trotz Boxen die Hutablage oben zu halten?
Ich bin gerade am Überlegen. Das serienmäßige Cassettenradio kann man nicht ohne weiteres gegen mein Kenwood CD-Radio austauschen, weil die vorderen Boxen passiv, die 4 anderen aktiv sind. Weiß da jemand was?
es gibt im gut sortierten zubehörhandel adapter um aktivsysteme von audi an ein radio mit iso anschlüssen (die dein kenwood wohl hat) anzuschließen.
im audi hast du ja die beiden iso stecker, wobei am schwarzen pin 4 und 7 vertauscht sind im vergleich zu iso, ansonsten passt da alles; und du hast den roten 10poligen stecker für die aktivsysteme. per adapter werden die dann eben mit angesteuert.
@salem1111
mir würde dein qp besser gefallen wenn außen wenigstens noch die audi ringe aufm grill wären.
at salem1111 sehr schönes auto,hätt auch gern ein Coupe mir damals gekauft, aber war keins für mich in der gegend da gewesn, was mir zusprach und technisch i o war...
dann is es eben eine Limo gewurden,aber breut hab ichs bis heut noch nicht wirklich, nur vlt 1-2mal beim Parklückn suchn ;D
MFG.Blister
Also die Hutablage hält NICHT oben wenn Boxen drinne sind, hatte ich auch schon erlebt (da waren allerdings recht große ovale LS verbaut die dementsprechend schwer waren).
Und zum Thema Lenkrad kann ich auch noch was hinzufügen... (die Löcher der Fensterkurbeln hab ich mittlerweile auch gestopft 😉 , ist kein ganz aktuelles Bild mehr)
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Also die Hutablage hält NICHT oben wenn Boxen drinne sind, hatte ich auch schon erlebt (da waren allerdings recht große ovale LS verbaut die dementsprechend schwer waren).Und zum Thema Lenkrad kann ich auch noch was hinzufügen... (die Löcher der Fensterkurbeln hab ich mittlerweile auch gestopft 😉 , ist kein ganz aktuelles Bild mehr)
Wie haste das denn angestellt?