Audi Coupe im Wandel
Hallo, ich wollte euch nur mal zeigen wie sich mein Wagen in denn Letzten Wochen verändert hat zum Kaufdatum im November. Und ich freue mich auf Eure Infos und Meinung was man noch tun sollte oder wieder zurückbauen.
gemacht habe ich folgendes:
- mal richtig Poliert und Lackversiegelt
- FK Fahrwerk 60/40
- Kurzstabantenne
- weiße Blinker vorn
- Sportlenkrad
- Soundanlage ( mit neu bezogener Hutablage )
- Auspuffendstück
- Frontgrill
das wars erstmal !
47 Antworten
Lenkrad
Ähnliche Themen
werd mich wohl april/mai wieder in neufünfland rumtreiben !
wenn sie et37 haben,noch einigermassen brauchbar & sie dir in dem zeitraum da irgendwann im weg sind pn an mich 😉
also das Lenkrad ist nicht mein geschmack gerade bei dem Holz gibt es passendere .
Und schade um die Hutablage wenn du sie mit Boxen beschwert hast . Wenn nein dann Bau lieber ein paar 16 in die seitenteile und bau einen kleinen sub in den kofferraum das bringt mehr.
Ansonsten schaut er gut aus und gepflegt so wirst du sicherlich viel und lange Freude daran haben
Lenkrad gefällt mir auch nicht, sorry. Im Anhang siehste meinen Favoriten. Das "schicke" Holz hatte ich auch, hab es aber mit Carbon getarnt 🙂
Was holste dir für Felgen?
Danke für eure Infos und pflegen tue ich auch immer und er steht auch sön in der Garage denn ich fahre ihn nicht jeden Tag. Wegen dem Holz das will ich ja eigentlich raus machen habe nur noch nichst anderes dafür und wegen denn neuen Felgen da weiß ich noch nicht so richtig was ich drauf machen soll !
Die Speedline Felgen sehen mit der Teiferlegung und ner Spurverbreiterung auch nicht schlecht aus finde ich!