Audi Coupe 2,8 V6 springt nicht mehr an!

Audi 80 B3/89

Hallo Leute!
Und zwar springt mein V6 nicht mehr an! Und zwar war das so: Ich bin zur tankstelle zum tanken gefahren
musste dann warten weil noch jemand vor mir war. Als ich dann dran konnte wollte ich den motor anlassen
aber er wollt aufeinmal nicht mehr hat zwar georgelt aber springt nicht an!
Hab mein auto abschleppen lassen zu mir nach hause dann hab ich es nochmal probiert dann war die batterie runter.
Als sie geladen war is er ohne mucken wieder angesprungen, gut dann bin ich zu meiner freundin da ging auch noch alles. So dann bin ich mit ihr noch weggefahren auch wieder ohne probleme dann hab ich das auto abgestellt so zirka ne halbe stunde! Als wir wieder fahren wollten ging er wieder nicht.
Okay neue batterie ausgeliehen und schwups ging er wieder hab ihn dann ne viertel stunde laufen lassen und wieder ausgemacht und als ich wieder fahren wollte ging er wieder nicht!
Hab jetzt den hallgeber getauscht aber funzt auch nicht und mit nem neuem steuergerät auch nicht, so dann hab ich mal das kabel was zum hallgeber geht durchgemessen und da is kein saft da nur 0,7 Volt das muss doch mehr sein oder?! Kann mir da jemand helfen?

Gruß Stefan

61 Antworten

Wenn Du Deine ZKD machst, dann wechsel auch gleich die Ventilschaftdichtungen. Nockenwellensymmerringe net vergessen 😉

Ok siehste hätte ich sonst net gemacht! Danke!!

Deine Antwort