Audi Connect verlängern

Audi A1 GB

Hallo Liebe Audi Freaks, meine drei Jahre mit dem Audi connect Remote & Control und dem Audi connect Navigation & Infotainment plus sind nun vorbei.

Kann mir jemand sagen ob in dem Paket mit dem Navi das Remote &controll inklusive ist?

Ist ja schon ganz schön frech 126€ im Jahr.

Grüße in die Runde

9 Antworten

Hey,
nein ist nicht inklusive. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Pakete, das remote&control gibts für 39€ im Jahr. Connect Navi&Infotainment muss man extra beziehen.
LG

Falls du unbedingt die Audi Pakete willst und ein paar Euro sparen möchtest, warte auf den Black Friday. Denn dann reduziert sogar Audi die Paketpreise um 10 % glaube ich.

Mein connect Navi&Infotainment ist gestern ausgelaufen, ich habe aber in der myAudi App keine Möglichkeit das Paket nochmals zu buchen. Im Store wird nur das Remote&Control angezeigt. Hat jemand das selbe Problem?

Hallo@alexa1, die Anzeigen im Store über die App sind schon merkwürdig. Ich habe noch die Lizenz für Connect Navigation & Infotainment bis 2026 laufen. In der App ist sie aber schon dieses Jahr im März abgelaufen. Da hatte ich aber das Plus Paket für einen Monat dazugebucht.

Dass passt vorne und hinten nicht, ist aber schon seit Ewigkeiten so.

Warte mal noch ein zwei Tage, vielleicht erscheint es dann in der App. Wenn nicht, Hotline kontaktieren.

LG

Bild #211517249
Bild #211517255
Ähnliche Themen

Hey @pufferhecht und danke für deinen Beitrag 🙂 Da stimmt wirklich nichts, ich habe das gebuchte Paket aber auch während der Laufzeit nie im Store angezeigt bekommen. Es ist irgendwann einfach verschwunden, dachte dann das es nach Ablauf wieder angezeigt wird, ist aber nicht der Fall... Werde mich wohl mal an die Hotline wenden

Zitat:@alexa1 schrieb am 13. Mai 2025 um 09:12:41 Uhr:

Mein connect Navi&Infotainment ist gestern ausgelaufen, ich habe aber in der myAudi App keine Möglichkeit das Paket nochmals zu buchen. Im Store wird nur das Remote&Control angezeigt. Hat jemand das selbe Problem?

@alexa1

Konntest Du das Connect Navi& Infotainment jetzt buchen?

LG

Ich habe seit heute einen neuen Menüpunkt in der App unter "Ausstattung und technische Daten"

Hier gibt es jetzt den Punkt "Dienste und Lizenzen "

Ist das neu oder habe ich das bisher übersehen?

Die Laufzeiten passen bei mir aber immer noch nicht zu den angezeigten Laufzeiten im Functions Store.

LG

Bild #211546143
Bild #211546146
Bild #211546149

@pufferhecht muss ehrlich sagen das ich aktuell noch nicht die Nerven hatte in der Hotline anzurufen.. In der App wird es mir nach wie vor nicht zum buchen angezeigt.

Und zu deinem aktuellsten Beitrag: Ich glaube auch das es neu ist. Das verrückte ist, mir wird angezeigt das meine Infotainment Laufzeit abgelaufen ist und ich diese verlängern soll. Nur gibt es dafür keine Option 😁

@alexa1

Danke für die Rückmeldung!

LG

Deine Antwort