Audi Connect Remote & Control Ent-/Verriegeln nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Audi Connect die Remote & Control Funktion gebucht. Die Funktionen zum Fahrzeugstatus und Standort werden mir angezeigt. Jedoch finde ich nirgends die Funktion zum Ent-/Verriegeln. Ist es bei meinem Modell (A3 8Y Version 2021) einfach nicht vorgesehen oder gibt es da eine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
21 Antworten
3.99 oder 39.90 für die App.
Danke.. wo kann ich das bestellen ? Über die App finde ich keine Möglichkeit dazu
In der App gibt im ersten Reiter (Auto-Symbol) ganz unten unter „Upgrades und Zubehör“ den „Audi Functions Store“. Dort werden alle Lizenzen aufgelistet, die mit deinem Auto kompatibel sind.
Zitat:
@Blackvision schrieb am 22. Februar 2024 um 06:49:03 Uhr:
In der App gibt im ersten Reiter (Auto-Symbol) ganz unten unter „Upgrades und Zubehör“ den „Audi Functions Store“. Dort werden alle Lizenzen aufgelistet, die mit deinem Auto kompatibel sind.
Gefunden. Danke
Ähnliche Themen
Gerne 🙂
Ich habe endlich eine konkrete Antwort von Audi bekommen, warum auf einmal das Ent/Verriegeln verschwunden ist!
Nach 5 Mails und 3 Anrufen sagte ein Mitarbeiter folgendes:
„Weil es bei einigen Autos probleme gab, bis zu gewissen Produktionswochen, wurde bei den betroffenen Modellen (Produktionswochen) die Funktion entfernt!“
Weil mich das noch immer ärgert, da ich im Oktober die Fuktion um ein Jahr verlängert habe, und es ein Monat danach entfernt wurde, hab ich nochmals den Kundendiest (allgemein) angerufen und um eine Lösung bzw. Ein entgegekommen gebeten.
Schauen wir mal was rauskommt!
Zitat:
@Chrissom schrieb am 8. März 2024 um 10:41:38 Uhr:
Ich habe endlich eine konkrete Antwort von Audi bekommen, warum auf einmal das Ent/Verriegeln verschwunden ist!Nach 5 Mails und 3 Anrufen sagte ein Mitarbeiter folgendes:
„Weil es bei einigen Autos probleme gab, bis zu gewissen Produktionswochen, wurde bei den betroffenen Modellen (Produktionswochen) die Funktion entfernt!“
Weil mich das noch immer ärgert, da ich im Oktober die Fuktion um ein Jahr verlängert habe, und es ein Monat danach entfernt wurde, hab ich nochmals den Kundendiest (allgemein) angerufen und um eine Lösung bzw. Ein entgegekommen gebeten.
Schauen wir mal was rauskommt!
Ja so wurde es mir damals auch gesagt. Betrifft alle die noch einen USB A und C Anschluss vorne haben.