ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect Dienste laufen ab!

Audi connect Dienste laufen ab!

Audi A4
Themenstarteram 28. April 2019 um 6:30

Connect Dienste laufen bald ab!

an Alle die Connect Dienste für 3 Jahre gebucht haben, hat jemand seinem Vertag verlängert und wieviel hat es gekostet? Welche Varianten für die Verlängerung gibt es?

Ich brauche eigentlich nur die Informationen über Motoröl- und Kilometerstand sowie Ziele durch die App aussuchen und an Fahrzeug senden :).

Beste Antwort im Thema

Habe nur die Service Dienste (Tankstand, Parkposition etc) verlängert über den Link oben. Connect war mir zu teuer für die 2 Funktionen die ich davon genutzt habe.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Meine sind auch diese Woche abgelaufen. Werde mal am Montag zum :-) fahren und nachfragen. Gegebenenfalls für 2 Jahre verlängern.

Ich habe hier verlängert.

https://audishop-kaiserslautern.de/.../

am 28. April 2019 um 7:51

Genau dazu gibt es bereits einen Thread

Ja, auch gerade verlängert und ja, es gibt einen entsprechenden Thread!

Habe nur die Service Dienste (Tankstand, Parkposition etc) verlängert über den Link oben. Connect war mir zu teuer für die 2 Funktionen die ich davon genutzt habe.

Übrigens, die Preise sind bei allen Freundlichen gleich. Man muss nicht übers Web bestellen.

Mit dem gleichen Preis kann ich bestätigen, online fand ich es aber einfacher / bequemer.

Themenstarteram 28. April 2019 um 11:57

Zitat:

@danielrfp schrieb am 28. April 2019 um 10:45:20 Uhr:

Habe nur die Service Dienste (Tankstand, Parkposition etc) verlängert über den Link oben. Connect war mir zu teuer für die 2 Funktionen die ich davon genutzt habe.

Wie viel hast du für diese Funktionen bezahlt??

am 28. April 2019 um 15:56

Karten sind in Connect nicht drin oder? Nun bis 2021 kann sich ja noch Einiges ändern, wird aber sicher nur teurer.

Kartenupdates sind extra.

Service Dienste 75 Euro für 2 Jahre: https://audishop-kaiserslautern.de/.../...carmanager-fernsteuerung?...

sind bei den Connect Paket auch die Karten Updates dabei?

am 28. April 2019 um 17:42

Nein.

am 28. April 2019 um 18:21

Ich werde nicht erneuern, es ist viel zu teuer für eine so einfache App

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect Dienste laufen ab!